fiora
- 120
- 1
- 137
Dummda
Random
Zitat von fiora:Update:
Heute Morgen hat sich die Welt wirklich merkwürdig angefühlt. Alles doof, alles komisch, alles leer.
Da ich heute nicht ins Büro, sondern zuneiget Besprechung musste, war klar, dass ich ihn heute auf jeden Fall nicht sehen werde. Auch hier ein blödes Gefühl zwischen Erleichterung und Sehnsucht.
Der Vormittag lief wirklich gut ... Besprechung sehr gut, wenn auch nicht so erfolgreich wie gehofft gelaufen.
Aber mit dem Moment als ich wieder im Auto saß hatte ich das Gefühl mich trifft eine Abrissbirne mitten in den Magen ... Alles traf mich auf einmal: der Schmerz, die Sehnsucht, die Trauer, der Wunsch alles wieder rückgängig zu machen ... Ein richtig übler Cocktail
Um jetzt bloß nicht allein zu sein und im Elend zu ertrinken bin ich erst mal los und hab meinen Wochenend Einkauf gemacht .. Und bin danach zu ein paar bekannten in den garten gefahren. Den ganzen Tag bin ich bei jeder whatsapp zusammengezuckt.. Immer zwischen hoffen und bangen ... Immer große Erleichterung (und ein bisschen bedauern) wenn er es nicht war.
Und jetzt gerade eben ist die Nachricht von ihm gekommen... Die Frage wie es mir geht ...
Es geht mir hundsmiserabel... Ich vermisse ihn ... Aber ich kann nicht umkippen ... Denn so wie es bisher war geht's es doch für uns beide nicht weiter ... Und trotzdem hab ich Sehnsucht.....
Zitat von fiora:Update:
Heute Morgen hat sich die Welt wirklich merkwürdig angefühlt. Alles doof, alles komisch, alles leer.
Da ich heute nicht ins Büro, sondern zuneiget Besprechung musste, war klar, dass ich ihn heute auf jeden Fall nicht sehen werde. Auch hier ein blödes Gefühl zwischen Erleichterung und Sehnsucht.
Der Vormittag lief wirklich gut ... Besprechung sehr gut, wenn auch nicht so erfolgreich wie gehofft gelaufen.
Aber mit dem Moment als ich wieder im Auto saß hatte ich das Gefühl mich trifft eine Abrissbirne mitten in den Magen ... Alles traf mich auf einmal: der Schmerz, die Sehnsucht, die Trauer, der Wunsch alles wieder rückgängig zu machen ... Ein richtig übler Cocktail
Um jetzt bloß nicht allein zu sein und im Elend zu ertrinken bin ich erst mal los und hab meinen Wochenend Einkauf gemacht .. Und bin danach zu ein paar bekannten in den garten gefahren. Den ganzen Tag bin ich bei jeder whatsapp zusammengezuckt.. Immer zwischen hoffen und bangen ... Immer große Erleichterung (und ein bisschen bedauern) wenn er es nicht war.
Und jetzt gerade eben ist die Nachricht von ihm gekommen... Die Frage wie es mir geht ...
Es geht mir hundsmiserabel... Ich vermisse ihn ... Aber ich kann nicht umkippen ... Denn so wie es bisher war geht's es doch für uns beide nicht weiter ... Und trotzdem hab ich Sehnsucht.....
Zitat von Random:
Hallo Fiora,
Jo, also bislang eine ganz normale Trennungssituation mit all den heftigen Effekten.
Auch nur ein Feuerwerk, wenn auch kein Schönes.
Wenn er Dich mit wie gehts WA nervt, unterbinde das.
Es sei denn Du willst umfallen oder das ganze unnötig verlängern, Was so verständlich wäre aber nun mal nicht Deine Erkenntnis von dem was passieren soll und muss.
Ich hab mich nach 25 Jahren von meiner Frau getrennt, die ich noch liebe.
Alls was Du schreibst (oben) kenne ich von daher.
Beim nächsten Versuch würde es nur noch viel schwerer sein.
Dummda
Random
Zitat von Mona Lisa:
Lass dich mal fest drücken liebe Flora
auch wenn du dich innerlich erleichtert fühlst, dass er sich bei dir gemeldet hat, dich nicht vergessen hat, würde der Kontakt nur deine Sehnsucht stillen, aber dein Leiden aufrechterhalten und verlängern.
Mensch Flora, der hat eine Frau zuhause sitzen, du wirst immer die 2.Geige spielen...DAS WILLST DU NICHT!
Sage es dir immer wieder: ICH WILL DAS NICHT!
Halte durch Flora, du es dir zuliebe! Jetzt nur nicht schwach werden! Sonst komm ich mit der
Zitat von Random:Ich meinte nervt auch als Überbegriff für
Bringt dich durcheinander
Wirf dich zurück
Macht dir Hoffnung
Macht es länger
Ist letztlich weder hilfreich noch unegoistisch
Etc. etc.
nerven halt
Hallo
Random
Zitat::mrgreen:
Neudefinition als leider völlig korrekt abgespeichert
Und eines ist es ganz ganz sicher nicht: HILFREICH!
p86