Andi_aus_K
- 211
- 1
- 212
Andi_aus_K
Zitat:Er fehlt mir so unglaublich als Gesprächspartner in beruflicher Hinsicht (da hatte/habe ich unglaublich viel Theater ) .. da wir ja zusammen arbeiten konnte er aus einer ganz anderen Sicht die Dinge (und auch mich) beleuchten, da er ja die Sachverhalte und Beteiligten alle kannte und mich in den Situationen erlebt hat ( andersherum natürlich genauso) .. hat mich gespiegelt ohne abfällig zu sein, hat aber auch ehrlich klar gesagt: Du, da warst Du echt daneben oder Nein, das siehst Du nicht falsch - Deine Position war richtig - da kann ich meinen Mangel gerade schlecht sehen
Zitat:Mir fehlt die Nähe .. auch wenn es nur die kurzen Nachrichten zwischendurch waren, die mir zeigten dass er an mich denkt - hier ist mein Mangel wohl, dass ich gerne zu jemandem gehören würde (Bin weit weg von Familie und engen Freunden) und mich angekommen fühlen möchte.
Zitat:Die Gespräche in persönlicher Hinsicht, da wir oftmals die gleichen Dinge faszinierend finden, viele Dinge als erlebenswert ansehen.
Mangel ? - ein Mensch in meinem Leben, mit dem ich die wirklich vielen tollen Dinge in meinem Leben teilen möchte.
Er hat einen unfassbar schwarzen Humor, der so viel Spaß macht - den Mangel sehe ich ganz klar: Ich lache in meinem normalen Leben viel zu wenig; es gibt aber oftmals so wenig zu lachen
Zitat:Nuja, dass er ein toller Küsser ist und mir der Hautkontakt unfassbar fehlt .. das lasse ich jetzt mal außerhalb der Analyse
Zitat:Ich würde da gern ein bisschen klarer sehen, um freier sein zu können in meinem Herzen ... was meint ihr ?
Andi_aus_K
Larina
NIE_WIEDER
Lacrimosa84
Ex-Mitglied
Knuffel
Rapture44
Bina