Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat:Habe durch die Kontaktsperre schon ein Fuß auf die Bremse gesetzt!
Gut und richtig!
Ich hoffe nur für sie das sie irgwann begreift das er nicht der richtige ist! Sie ist so ein toller Mensch aber einfach abhängig von ihm und das finde ich persönlich das schlimme
MrUnbekannt
Zitat von MrUnbekannt:Sie ist so ein toller Mensch aber einfach abhängig von ihm und das finde ich persönlich das schlimme
MrUnbekannt
MrUnbekannt
MrUnbekannt
Gleichgesinnte
Zitat von fiora:Hallo zusammen,
In einem anderen Thema habe ich dann die Frage gelesen, dass die TE doch mal darüber nachdenken solle, was sie denn für Mängel hätte, dass sie so schlecht loslassen könne. Denn wenn man den eigenen Mangel erkennt, würde man leichter loslassen können.
Diese Frage hat mich nicht losgelassen .. welchen Mangel habe ich denn, dass er mir so fehlt, dass er mir weiterhin so unter der Haut sitzt ..
Und ich komme mit der Antwort nicht so richtig weiter und würde das darum gern mal zur Diskussion stellen:
fiora
Rapture44
Rapture44
Zitat von Rapture44:Was hilft es einer Frau zu überlegen welche Mängel sie in sich trägt.
Mag zum besseren verständnis weiterhelfen.
Aber wirklich helfen tut das doch nicht.
Klar, es mag viele Gründe geben, auch die, die vielleicht auch für andere mildernde Umstände heissen.
aBer Fakt ist, keine Zukunft.
Er tut nichts dafür.
Da hilft auch keine Mängelliste.
Er hat zuviel Mängel.
Deshalb geht nichts mehr.
Siehs mal so.
Such nicht immer die Fehler nicht bei dir.
Der andere hat bewußt sein Glück woanders gesucht und dann doch wieder fallengelassen.
Weil er einfach nicht weiß was er möchte.
Da hilft dir nur noch Land gewinnen.