Liebe Leute, Es ist mir mal wieder (zum 2.Mal) passiert: Ich hab mich in einen-ich denke- auch irgendwie Beschädigten
verliebt,und mich auf so einen Eiertanz mit ihm begeben/eingelassen. Es fing halbwegs romantisch an: Vor 1 Jahr, ich war grad dabei,mich von einem Freund zu lösen. Da hat mein jetziger Schwarm jeden Morgen etwas bei Nachbarn erledigt,die im
Urlaub waren. Ich hatte um die Zeit auch immer was zu erledigen und dabei haben wir uns meist getroffen. NIE,nie im Leben hätte ich ihn wahrgenommen,wenn er,ganz normal: gutenMorgen gesagt hätte - NIE. Aber nein, zwitschert immer irgendwas nettes,aber nicht geistreiches. vielleicht. liegts daran: er sieht einer Jugendliebe von mir ähnlich, jedenfalls blieb er im Kopf
hängen. Nicht doll,aber eben doch. Ich vergass ihn,nachdem er hier nicht mehr regelmäßig kam,hatte ja mit der anderen
Geschichte zu tun. Dann kam er ab und zu mit dem Auto vorbei,und hielt kurz (mit laufendem Motor), und quasselte wieder was wenig geistreiches. Und ich hab mich über mich selbst erschrocken: ich hab mich gefreut,wie blöde! Das hat der auch registriert. Wir sind beide nicht mehr jung. Und wohnen in einem Dorf,nicht weit voneinander entfernt. Ich dachte: Okay,der ist langweilig verheiratet und will seinen Marktwert testen. Jedenfalls hatte mich was gepackt! Und vor ein paar Wochen,als mal an einem Tag die Sonne schien, da bin ich zu ihm hin. Inzwischen,war fast sicher: er ist nicht verheiratet.
Also,ihn bei der Arbeit besucht. Es hat total gut geklappt. Er hat sich auch irgendwie gefreut,und nach meiner T._Nr gefragt,
und sie gekriegt. Und abds hat er angerufen,um einen Termin zu machen. Nein,keinDate! Er sollte in meinem Garten ein paar Zweige v. Büschen schneiden. Bei diesem Tel.-Gespräch war er sehr offen,und ich dann auch,und wir erzählten
uns private Dinge,die gar nicht erforderlich waren,für die geplante Arbeit. Der Termin war ein paar Tage später. Da hab ich ihm erzählt, dass ich nun 10 Jahre in diesem Kaff wohne,und er der erste, der mich hier interessiert und das ich denke,
wir sollten uns duzen. War auch noch alles okay.
Aber dann Von ihm nix mehr zu hören. Seh ihn aber dauernd, beim Auto fahren. Und,das fatale: wenn sich der Mistkerl nicht meldet,werde ich süchtig! Ich kann mich gut beschäftigen,das ist es nicht. Aber ich kann damit nicht umgehen.
Haben ja viele Frauen. Aber, die Männer lösen das aus, mit diesem bekloppten: JEIN. Nun ist er im Urlaub,und ich bin entspannt, weil er weit weg ist. Aber auch schon unruhig, weil er bald wieder kommt. Kurz vor seinem U. hatte ich mich zum Kaffee zu ihm eingeladen(wir hatten inzw. ab und zu telefoniert). Da hat er erst zugesagt, dann abgesagt: er hätte noch so viel zu tun.... Ja,Sch...., ich habs vergeigt. Und nun hausen wir hier,so i.d. Nähe,und mir graut
Ab Sonntag wird's ganz schlimm! Der wird sich so schnell nicht melden,wenn überhaupt.
18.05.2017 18:14 •