Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten!
Oh ja, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.
Generell übernimmt er null Verantwortung für sein Leben, Schuld sind immer die anderen, vor allem ich. Sollte dieses Kartenhaus dann zusammen brechen, klammert er sich daran dass andere ihm übel zusetzen, seine Kindheit oder er gibt als letzte Instanz zu, dass er Defizite hat, aber dass er so starke Frauen wie mich braucht er nur mich liebe Uwe.
Sollte ihm etwas zu viel werden, Flucht in eine Online Welt, in der er Lügen und ein toller Hecht sein kann.
Ich finde es nur charakterschwach, Menschen so zu instrumentalisieren.
Dennoch überrascht es mich immer wieder, dass viele Frauen ihm das abnehmen, ihm echt zu Füßen liegen (inkl. Mir für lange Zeit )
Aber gut, nun kann ich an meinen Defiziten arbeiten.
Ich fühle mich so befreit im Moment und Frage mich, warum ich das nicht eher getan habe.
Ich weiß auch dass wahrscheinlich noch ein paar Zusammenbrüchde kommen werden, weil ich mich über meine Blödheit ärgere...
Ich weiß, dass dieser Kerl kein Verlust ist.
Wir hier beschrieben hat auch er damals bei seiner AF, als es das erste mal aufflog, übel über mich abgelästert. Kalte Dikataroin, Trottel und Idiot waren da noch nette Worte (hab damals in seinen Emails geschnüffelt nachdem alles aufflog.)
Tja, und nun wird er von genau dieser zur Sb an der Webcam erpresst...
02.11.2017 08:52 •