1

Wenn er geht, bleibe ich zurück

C
Hallo liebes Forum!

Seit ein paar Monaten kenne ich einen Mann, wir sind nicht direkt zusammen, wir treffen uns, unternehmen Dinge, wir trafen anfangs die Vereinbarung das wir es langsam angehen und uns erstmal ausgiebig kennenlernen wollen.
Nein wir hatten noch keinen S., als Affäre kann man es auch nicht bezeichnen, eher wie eine Freundschaft Plus derzeit, bischen mehr als Händchenhalten ist es schon. Soviel dazu, die Bezeichnung dieser, spielt auch nicht die Rolle.

Es geht darum, dass er vor kurzem mehrere Abmahnungen bekommen hat und meinte ihm würde bestimmt die Kündigung ins Haus stehen. Weiter meinte er, dass er sich nach Jobs umschaut-in seiner Heimat, diese liegt ungefähr 470 km entfernt von hier.

Für mich brach direkt eine Welt zusammen, ich muss gestehen, dass ich seit unserem letzten Treffen gemerkt habe, was ich für ihn fühle, passiert halt irgendwann mal. Und nun diese Nachricht von ihm.
Ich komme damit nicht klar, ich habe ihm auch gesagt das dann ja alles nichts mehr ist, wenn er gehen würde. Er war etwas sauer darauf und meinte, man solle nicht soweit denken, es kann ja noch alles werden.

Dennoch liebe Leute, ich komme mit dem Gedanken nicht klar, da wir auch viel spontan unternehmen, ein Anruf los gehts. Eine Fernbeziehung wäre nichts für mich, dass hatte ich schon mal.

Ich weine ehrlich gesagt seit 2 Tagen, es trifft mich hart. Es gibt Menschen denen ich das erzähle, die sehen das nicht so eng, zwischen uns ist ja noch nichts, oder Sachen wie, sind ja nur 470 km usw.
das alles ist kein Trost. Mir wird ein Mensch entrissen, den ich sehr sehr mag und das wird einem dann bewusst .
Es schmerzt sehr, auch wenn er ja noch gar nicht weg ist

Ich weiss nicht was ich von euch erwarte, ich habe es einfach mal nieder geschrieben, weil ich es von manchen aussenstehenden einfach nicht mehr hören mag-ihr habt noch keine Beziehung und du machst so ein Theater, das hat damit wenig zu tun.

Ich Danke fürs lesen und bemühen

Carina

06.12.2014 19:21 • #1


D
ich denke vorerst sollte dir bewusst werden, dass es scheinbar kein Freund mit gewissen Vorteilen ist , sondern ein Mann in den du dich verliebt hast. Das funktioniert ja nun auch ohne s. ... GOTT SEI DANK! Aber ich denke wäre er nur ein Freund, oder jemand der dir eben nur sympathisch ist und bei dem auch eine gewisse körperliche Anziehungskraft gegeben ist dann würde dich wer Gedanke nicht SO zerreißen innerlich. Wenn du dir darüber klar bist, was er eben für dich wirklich ist. Und das sollte dir klar werden ohne das Gerede der anderen Leute oder auch unabhängig von dem was er sagt; es ist keine Beziehung? Keine offizielle! Leider können gefühle da auf Anweisung irhendwann keine Grenze mehr zwischen ziehen. Und wenn du dir klar bist, musst/ solltest du mit ihm sprechen und ihm sagen was seine Entscheidung oder seine Überlegung in dir ausgelöst haben. In der Hoffnung das er es genauso sieht und ihr einen gemeinsamen Weg findet.
Viel Kraft wünsche ich dir...

06.12.2014 21:36 • x 1 #2


C
Danke kleineblonde,

ich bin mir bei ihm nicht sicher ob ich es nicht mit einem Beziehungsunfähigen Mann zu tun habe. Er tut sich generell mit Gefühlen schwer, dass merke ich ihm auch an. Er kann zärtlich sein, geht aber immer wieder einen Schritt zurück, vor und zurück. Er lässt es nicht zu.
Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er mir versucht vorzuschreiben, was zwischen uns aktuell ist und was nicht. Er sagte immer Dinge wie: er hat mich nicht geküsst, nicht das ich was falsches denke. Für alles andere ist er bereit. Das war schon komisch, aber ich dachte mir, ich lasse ihm Zeit, Zeit zum entwickeln.
Wenn wir zusammen waren, dann hatte es immer einen Beziehungstouch, es war nie klare Freundschaft, es war immer mehr. Nein, nicht das ich Dinge sah die nicht da waren, sondern es war einfach so, dass Benehmen, die Berührungen.
Mich zu offenbaren, nun ja, ich habe ihm schon mitgeteilt das er etwas bedeutet, ich ihn sehr mag. Durch die Blume habe ich gesagt das ich verliebt bin. Er sollte es merken.
Von ihm selbst kommt nicht viel diesbezüglich, er hält sich fast neutral, redet davon erstmal gute Freunde sein usw.
Mir fällt es so schwer ihn zu vergessen, weil ich generell lange brauche um jemanden kennenzulernen, der einfach passt. Sags mal so in 1 Jahr, lerne ich höchstens 2 Typen kennen, wo ich das Gefühl habe, dass es passt, 2 von vielen. Aber ich merke eine Entwicklung, jeder Typ den ich aussuche, wird ein besserer sein, als sein Vorgänger, dass ist das einzig positive.
Seit 2 Tagen höre ich nichts mehr von ihm. Er geht nicht mehr online.
Wenn wir uns nochmal schreiben, dann werde ich klar machen, dass ich mir einen Mann in der Nähe wünsche und nicht damit klar komme, wenn er soweit weg von mir ist. Es tut verdammt weh, aber es ist besser keinen Kontakt mehr zu haben. Es ist hart, sehr hart, aber es ist wohl das Beste, denn ich glaube nicht daran, dass es auf die Entfernung funktionieren wird, dass Ding würde garantiert einschlafen, ich würde mich weiter geiseln und hoffen, mich nicht frei für andere Männer machen können.
Es tut sehr weh, da ich für mich ehrlich gesagt einen Mann entdeckt habe, wo viele Eigenschaften passend sind, wir sind uns so ähnlich. Ich will nicht behaupten das er der absolute Traummann ist, aber es wäre toll gewesen, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten.

07.12.2014 11:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag