RoseDawson
- 88670
RoseDawson
Körperklaus
Zitat von RoseDawson:Was würdet ihr tun?
Zitat von RoseDawson:Der Sache auf den Grund gehen warum einem der Trauschein so wichtig ist?
Gastheute
RoseDawson
mitsubi
Zitat von Gastheute:Ich finde, wer wirklich den Richtigen gefunden hat und es ernst meint, der kann auch heiraten.
Gastheute
Zitat von Gastheute:Das muss man ja immer für sich ganz persönlich entscheiden. Ich persönlich kann Beziehungen, wo die beiden seit 10 Jahren oder länger zusammen und nicht verheiratet sind nie so ernst nehmen. Da sind dann hakt zwei zusammen, es passt schon irgendwie, aber das gelbe vom Ei ist es dann auch nicht.
Schon oft gesehen....er will nicht heiraten, ist über Jahre mit der Frau zusammen und dann zack....kommt die Frau für's Leben, er ist weg und heiratet die andere noch im selben Jahr.
Ich finde, wer wirklich den Richtigen gefunden hat und es ernst meint, der kann auch heiraten. Ich würde mich da nicht hinhalten lassen.
mitsubi
Zitat von Gastheute:Hach, ich vergesse immer, dass hier die frustriert Gescheiterten sind. Ich bin 15 Jahre sehr glücklich verheiratet und in meinem nahen Umfeld ist auch niemand geschieden. Eine Beziehung ohne Heiratsabsicht hat für mich keine Ernsthaftigkeit.
Oh und bevor die Neidhsmmel hier loslegen Wer im Trennungsforum schreibt kann ja niemals glücklich verheiratet sein.....das Forum ist meine Klolektüre. Nirgendwo tummeln sich so viele lebensunfähige Menschen. Wenn ich hier quergelesen habe, freue ich mich umso mehr über meine perfekte Beziehung. Jemand, der sich beim Thema heiraten hinhalten lässt wird eine solche niemals haben.
Lug
ttttt
Lug
KBR