A
Wenn einer nicht heiraten will
Zitat von mafa:Na dann mach das mal besser, wir sprechen uns dann mit 60. Ich hoffe du hast bis dahin dann eine lange und glückliche Ehe geführt bis dass der Tod euch scheidet ...
Zitat von Shufa:War's du schon ein mal Schwanger?
Shufa
Zitat von tesa:
Ich hab die letzten 30 Jahre keinen g'scheiten Mann gefunden - ich schätze die Chancen, dass sich ändert, gleich Null.
Seneca
Zitat von tesa:Ich wußte nicht, dass man als Frau mit 30 so gut wie keine Chance hat, einen anständigen Mann zu finden. Ich habe aber meine Zeit bis dahin mit dem Studium und Arbeit verbracht.
Shufa
Zitat von Seneca:Ich kenne genug Frauen, die mit Anfang 30 noch anständige Männer gefunden haben. Allerdings waren das überwiegend Frauen, die auch vorher schon längere Beziehungen geführt hatten. Menschen, die mit 30 noch keine einzige ernstzunehmende Beziehung hatten, scheinen hingegen auch später oft Probleme damit zu haben.
Shufa
Zitat von Seneca:Menschen, die mit 30 noch keine einzige ernstzunehmende Beziehung hatten, scheinen hingegen auch später oft Probleme damit zu haben.
Hitachi
Zitat:aber wenn der Mann eine Frau wirklich liebt dann wird er ihr seinem Namen geben wollen
Zitat:übrigens:der Mann heiratet die Frau, nicht umgekehrt. Heisst wenn Frau drängt wird das nix
Shufa
Zitat:übrigens:der Mann heiratet die Frau, nicht umgekehrt. Heisst wenn Frau drängt wird das nix
mara-