frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Annalisa:Dann ist es auch keine Beziehung.
willan
Zitat von Annalisa:@willan: Nein, falsch verstanden. Dann hätte ich Jahre, wenn nicht einen Jahrzehnt früher gemerkt, dass er es nicht ernst mit mir meint und er mich nie als Frau fürs Leben gesehen hatte und ich hätte mich damals getrennt. Anstatt meine besten Lebensjahre an einen skrupellosen Lügner zu vergeuden.
Zitat von SlevinS:Wie bereits erwähnt, Scheidungsquote wird immer höher.
Annalisa
Wölkchen82
Zitat von frechdachs1:Weil ich nicht abgesichert bin wenn er mich verlässt? Was hat das mit der Beziehung zu tun?
Zitat von monchichi_82:Woher kommt denn diese Information?
Zitat:eit 1965 ist die rohe Eheschließungsziffer in der EU-28 relativ gesehen um nahezu 50 % zurückgegangen (von 7,8 pro 1 000 Einwohner im Jahr 1965 auf 4,1 im Jahr 2013). Gleichzeitig ist die rohe Ehescheidungsziffer von 0,8 pro 1 000 Personen im Jahr 1965 auf 1,9 im Jahr 2013 gestiegen;
Annalisa
frechdachs1
Annalisa
Zitat von monchichi_82:https://de.statista.com/statistik/daten...-bis-2008/
frechdachs1
Zitat von Annalisa:@frechdachs1: Da ich die Beziehung gelebt habe, weiss ich, wie sie gelaufen ist. Ich unterstelle nichts, sondern rede über Fakten. Er hat es mir auch selber gesagt! Er hat mir gesagt, dass er sich einen Endtermin für unsere Beziehung gesetzt hatte und deshalb das eine oder andere, dass ich mir mit ihm gewünscht hatte, er bewusst sabotiert hatte. Somit hat er bewusst gegen die Beziehung gearbeitet, weil ich sowieso nur zeitlich begrenzt vorgesehen war. Dass die Beziehung länger gedauert hat, sei tatsächlich ein Fehler in seiner Planung gewesen.