A
Wenn einen die erste "große" Liebe verlässt,
nov.star
Gast102938
Zitat:Entzaubert sich der ach so geliebte Partner mit der Zeit?
Guliana
nov.star
Zitat von Gast102938:shalomZitat:Entzaubert sich der ach so geliebte Partner mit der Zeit?
Nein!
wenn es Liebe ist!
ich weiß nicht wie alt du bist, aber es wird immer im Herzen bleiben, wenn es denn wirklich liebe war. du klingst vernünftig, gefühle ändern sich, du warst nicht ihre goße liebe, das ist schade.
du wirst gut auf dich achten, viel daraus mitnehmen, und vorallem daran wachsen, alleine sein ist nicht schwer, nimm dir zeit, und stürze nicht in das nächste , denn wenn du sie noch liebst ist es bei allem neuen zum scheitern verursacht,
hattest ihr zusammen gewohnt? wie lange wart ihr zusammen?
es fehlen ein paar angaben und JA es tut nochmal weh zu sehen, dass sie mit jemand neues all dies weiterlebt
nov.star
Zitat von Guliana:Hey du,
Ich weiß wie es dir geht - Ich habe meine erste große Liebe auch vor einem Jahr verloren und stehe immer noch hier und hoffe, dass wir vielleicht irgentwann wieder zusammen finden...
Bei uns waren es mehr oder weniger dieselben Trennungsgründe - zu wenig Gefühle waren mehr da und der Wunsch nach Freiheit war einfach zu groß...
Allerdings habe ich gleich nach der Trennung angefangen zu verdrängen - habe die Erinnerungen in eine Schublade gesteckt und versucht nicht an das was ich hatte und noch haben hätte können zu denken... Mit dem Ergebnis, dass es mich nun endgültig eingeholt hat, da er uns nun komplett abgeschlossen hat...
Meine Geschichte ist bestimmt alles andere als Aufmunterung, aber ich denke mir immer, wenn 2 Menschen zusammen kommen - dann finden sie irgentwann wieder zusammen - und wenn nicht, dann ist die Richtige für dich noch irgentwo da draußen...
Es wird einige Monate dauern den Schmerz zu verarbeiten und die Tatsache, dass sie etwas Neues hat wird dich einerseits sehr runter ziehen, aber dir auf der anderen Seite auch helfen das Ganze hinter dir zu lassen... Kopf hoch, es wird leichter mit der Zeit
Guliana
Zitat von nov.star:
Ich wünsch dir für dich ganz persönlich, dass du es schaffst die gemeinsame Zeit wertzuschätzen, daraus alles Positive und Lehrreiche mitzunehmen auf deinem NEUEN weiterem Weg!
Wie lange wart ihr denn zusammen? Hast du damals mit der Trennung gerechnet?