Hallo,
habe jetzt schon ein paar Beiträge ins Forum geschrieben, aber keiner war wirklich positiv. Dieser leider auch nicht.....
In den letzten Tagen, war wirklich alles sehr schön, aber ich könnte nicht sagen, dass ich glücklich war. Wenn ich zu meinem Freund fahre, dann freue ich mich zwar schon ihn zu sehen, aber ich bin mit der ganzen Situation unzufrieden.
Es ist schon soviel passiert und ich habe einfach Angst, dass wenn seine Ex sich nicht mehr meldet und endlich Ruhe gibt, dass sie ihm dann wieder fehlt......und er immer öfter an sie denken muss. Ich weis, dass es normal ist, dass man an eine achtjährige Beziehung zurückdenkt, aber das war schonmal der Fall und er konnte mir nicht beantworten, ob er sie noch liebt oder nicht....
Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich weis auch nicht, ob ich ihn noch liebe. In manchen Momenten denke ich schon, aber dann auch wieder nicht.....
Ich werde heute nicht zu ihm fahren. Habe ihm auch schon geschrieben, dass mich das Vergangene einfach nicht losläßt.
Die Vergangenheit holt mich immerwieder ein und dann merkt man erst, was man da eigentlich getan hat, als man gesagt hat, dass man verzeiht.....ich kann es einfach nicht vergessen. Ich werfe ihm nichts vor oder so, aber Nachts liege ich oft noch wach neben ihm und weine....
Liebe Grüße
Euer Engel
14.10.2002 09:46 •