whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Vienne:.in letzter Zeit haben wir uns aber nur alle 10 Tage gesehen. Das war mir zu wenig.
Zitat von whynot60:Ok, das verstehe ich. Nur alle zehn Tage, das wäre mir auch zu wenig.
Zitat von Vienne:ich möchte eben keinen schnöden Alltag mehr, auch nicht Zusammenleben. Aber das war mir zu wenig.
Zitat von Hansl:Das sind ja dann Erwartungen.
Zitat:Glaubt denn niemand an die grosse Liebe?
Zitat:Hat sie niemand erlebt, oder verpasst?
Zitat:Haben die Menschen Angst davor, zu lieben?
Zitat:Gibt es das nicht, daß besondere, welches immer bleibt und nie vergeht?
Zitat von Scheol:Vielleicht ist in 20 km eine Oase , oder sie treffen vielleicht eine Karawane die Wasser haben.
Zitat von Scheol:Dann nimmt man wieder am Leben teil.
Zitat von Scheol:Andere zieht es danach in ihre Wüste , sie kommen nicht mehr aus ihren vier Wänden heraus , bleiben in ihrer Wüste sitzen. Ihre Schutzzone.
Zitat von Rhodin:Völlige leere, Sehnsucht, Traurigkeit.. das Herz schreit unaufhörlich, hat das Gefühl in kleinste Splitter zu zerspringen
Zitat von Rhodin:und dass wir bereits vor Jahren unsere Rahmenbedingungen und Wünsche für unser Zusammenleben hätten klären müssen. Jetzt ist es zu spät...
Zitat von Rhodin:Verpasste Möglichkeiten, Ignoranz und unfähig zu sehen, was man dem anderen und sich selber antat
Jahre des Zusammenlebens - vieles zu selbstverständlich und nicht genutzte Chancen, Zeit wertvoll zu füllen
Zitat von Rhodin:jeden Ort mit ihrer Anwesenheit zum Zuhause werden lies
Zitat von Rhodin:und leider wird mir erst seit unserer Trennung so richtig bewusst, wie unfassbar tief und stark meine Gefühle für diesen Menschen sind