thegirlnextdoor
- 15841
- 4
- 38849
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Ja, die wahre/echte Liebe gibt es zwischen Eltern und Kindern
und zwischen Geschwistern.
Zitat von Multiversum:Ja, die wahre/echte Liebe gibt es zwischen Eltern und Kindern
und zwischen Geschwistern.
Multiversum
Zitat von Hansl:Naja, meinen Hund habe ich auch geliebt.
Zitat von Multiversum:Niemand liebt Dich so und ist so treu wie ein lieber Hundi !
Zitat von Hansl:Neue Menschen hier, somit neuer Versuch: Gibt es die große Liebe? Wie sieht diese aus, wenn ja... Was spricht dagegen? Wer glaubt daran, erlebt oder erlebte sie? Begründung?
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Ob sie jemals aufhören wird?
Zitat von thegirlnextdoor:Möchtest du es..? Falls ja würde ich mir die Frage stellen... Liebe oder Projektion... und diese für mich, privat im Stillen ehrlich beantworten. Ich glaube auch an wahre, tiefe ewige Liebe. Aber ich glaube auch, dass manchmal Liebe mit Projektion verwechselt wird. Womit ich keinesfalls sagen möchte, ...
Zitat von Vienne:Ob sie jemals aufhören wird?
Zitat von Hansl:In meinem Fall wird es wohl nie aufhören. Und ich denke es beruht auf Gegenseitigkeit, sagt mir mein Gefühl.
Marly7
Zitat von Vienne:Wenn es bei dir tatsächlich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte
Zitat von Vienne:es geht halt einfach nicht mit Persönlichkeitsstörungen...
Zitat von Hansl:Bekommt man sowas unterstellt?
Zitat von Vienne:mein Ex Freund ist leider diagnostizierter (stiller) Borderliner.
Zitat von Vienne:Egal, wieviel Mühe, Einsatz, Verbiegen meinerseits...es ist der gleiche Ablauf. Leider eben sinnlos. Es geht nicht. Beziehungsunfähig.
Zitat von Hansl:Wer hat dies diagnostiziert? Und, hast Du ihn gesehen? Dies was er wirklich ist? Nicht die Hülle, vernarbt und zerschunden vom Leben? Ich vermute, die Basis jeglichen Unglücks und Leiden endet mit Vertrauen. Meist komplett unterschätzt, welch Rolle Vertrauen und Mißtrauen tragen. Wie grauenvoll für einen ...
Zitat von Vienne:Er ließ mich nie in sein Leben.