Steff86
- 509
- 3
- 297
Steff86
Steff86
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Natürlich geht das in die Hose!
Vidi
Zitat von Steff86:Aber macht man sowas? Er hat mich für diese Frau verlassen. Mich würde echt mal interessieren, ob es diese Liebe aus der Klinik gibt. Für mich ist immer 1 Problem + 1 Problem = 2 Probleme
Zitat von Steff86:Warum sollte er? Er hat jetzt optisch gesehen seine Traumfrau. Hat er mir gesagt. Tja, da kann ich erstmal nicht mithalten.
Zitat von SucukAyran:Mit psychisch kranken macht es jedoch wenig Sinn auf emotionaler Ebene zu debattieren und das merkst du gerade in voller Breite.
Steff86
Vidi
Zitat von Steff86:Danke Vidi. Glaub mir. Das versuche ich. Ich schäle mich jeden Tag aus dem Bett und versuche mich nur auf mich zu konzentrieren. Dinge zu tun, die mir gut tun. Aber es gibt Momente... da könnte man halt trotzdem wirklich nur heulen
Steff86
Steff86
Vidi
Steff86
Steff86
jaqen_h_ghar
Vidi
Zitat von Steff86:Ja klar lass ich dich in Ruhe. Sobald die Hütte verkauft ist und wir alles bezahlt haben und alles geteilt haben dann hörst du nichts mehr von mir, da brauchst de dir keine Sorgen machen.
Das habe ich gerade bekommen. Das tut vielleicht weh
Steff86
Vidi
Zitat von Steff86:Die können es gerade nicht mehr hören. Sagen dass ich das nicht an mich ran kommen lassen soll, er ist ein Schwein. Ect.
Steff86