jaqen_h_ghar
- 88710
jaqen_h_ghar
Zitat:histrionische Persönlichkeitsstörung.
Steff86
jaqen_h_ghar
Zitat:Meine Psychologin hat das gemeint.
Zitat:Abends geht es mir meistens ganz gut. Frühs nur nicht. Frühs bin ich furchtbar aufgeregt, sogar nervös. Ich bin total angespannt und zittere.
KayTer
Zitat von jaqen_h_ghar:Kein Wunder - das ist gerade Dauerstress und der ist subjektiv nicht kontrollierbar, weil immer wieder was neues kommt, das Du nicht beeinflussen kannst. So fangen Depressionen an.
Steff86
jaqen_h_ghar
Zitat:Vor allem weil sich das Gedankenkarussell nicht aufhört zu drehen und durch jegliches Neues erneut angefeuert wird.
Zitat:Ich hab ja noch mehr erzählt. was ich hier noch nicht erwähnt habe.
Steff86
KayTer
Zitat von jaqen_h_ghar:Am besten schon morgens vor dem Aufstehen oder abends unmittelbar vor dem Einschlafen.
Steff86
Steff86
SucukAyran
Zitat von Steff86:Gestern war der erste Tag ohne Nachricht von ihm. Aber gleich heute morgen eine Nachricht. Halb Sieben. Als ob man um die Zeit keine anderen Sorgen hat. Wie weit wir gestern gekommen sind und er ja gedacht hat, dass ich mich mal melde.
Steff86
jaqen_h_ghar
Zitat:Gestern war der erste Tag ohne Nachricht von ihm. Aber gleich heute morgen eine Nachricht. Halb Sieben. Als ob man um die Zeit keine anderen Sorgen hat. Wie weit wir gestern gekommen sind und er ja gedacht hat, dass ich mich mal melde.
Zitat:Ich hoffe ja dass er aufhört sobald das Haus verkauft ist.
SucukAyran
Zitat von Steff86:Das geht leider nicht. Weil morgen ein Makler kommt, wegen dem Haus. Ich hoffe ja dass er aufhört sobald das Haus verkauft ist.
Steff86