SucukAyran
- 88710
SucukAyran
Zitat von Steff86:Scheinbar gebe ich mich hier auf und renne nur hinterher. Keine Ahnung warum. Das ist meine Baustelle.
Steff86
Ex-Mitglied
Zitat von Steff86:
Danke louiza. Da hast du schon recht. Ich kümmere mich nicht richtig um mich. Ich hab eh keinen Einfluss darauf was er macht.
Scheinbar gebe ich mich hier auf und renne nur hinterher. Keine Ahnung warum. Das ist meine Baustelle.
Ich bin echt dämlich. Ich gehe zu Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarkt aber denke andauernd nur an ihn. Furchtbar.
Steff86
Susi_Sonne
Sorgild
Zitat von Steff86:Wie schaffe ich es, dass ich nicht ständig hoffe, das er sich meldet. Ständig das Handy im Blick und nichts passiert. Ich möchte dass es mir egal ist, ich brauche Ablenkung.
Steff86
Zitat von Susi_Sonne:habe dir eine pn geschickt...
Steff86
Zitat von Sorgild:
Neues Handy, Nummer nur an die, die momentan wichtig sind. Alte Handy samt Karte in die Kiste, tausend Lagen Panzertape drum rum und ab damit in Keller.
Wohnungstür nur noch öffnen, wenn sich der Besuch vorher angekündigt hat.
Sämtliche social Media Accounts canceln, stattdessen Frau im Garten oder Allegra oder sowas abonnieren.
Und dann Abwechslung. jaaaa.. die Tanzkurse in diversen Fitnessstudios sind ganz witzig. Hast dich schonmal bei ner Runde Zumba ausgepowert? Könnte helfen.
Andere sind einfach mal lange.. sehr lange in den Urlaub gefahren und als die wieder kamen, war das Problem auch vom Tisch.
Zitat von Anlachen:Also, Dank für Geduld und Ungeduld. Früher ging nicht.
Zitat von Anlachen:Es scheint ein profanes, verschlepptes, allergisches Symptom zu sein.
Zitat von Anlachen:Krise als Chance und so. Ich arbeite dran