SucukAyran
- 88716
SucukAyran
Zitat von Steff86:Tja. Ich lasse mich scheinbar auch gern enttäuschen.
Steff86
SucukAyran
Zitat von Steff86:Tja wenn ich es immer gewusst hätte, hätte ich mich da auf eine längerfristige Beziehung mit Haus eingelassen? Sicher nicht
Sorgild
Zitat von Steff86:Ich weiß. Ich bin nur so verletzt, dass er mich schon wieder so furchtbar angelogen hat. Als ob ein Update vom Auto drei Tage dauert. So ein Quatsch. Er ist ein furchtbarer Mensch und denkt scheinbar noch dass ich ihm das glaube. Als ob ich dämlich bin.
Er will irgendwie nicht und dann lügt er. Ich habe zu ihm gesagt, er soll das lassen. Diese Lügen verletzen viel mehr als alles andere. Das hab ich ihm erst Samstag gesagt. Tja. Ich lasse mich scheinbar auch gern enttäuschen.
Steff86
Bones
Vidi
Zitat von Steff86:ch weiß dass es eine Vernunftentscheidung ist. Aber ich meinte eher ob es vielleicht der falsche Weg ist den ich einschlage. Dass ich mit meinen Reaktionen nicht das bekomme.
Ich habe ihn heute drei mal gesagt, bis Samstag. Er hat es nicht einmal erwiedert. Auch sein: ok, das freut mich. klang irgendwie nicht ernst gemeint. Als ich gesagt habe, dass es mir sehr gut geht.
Steff86
Zitat von Bones:Warum sollte die andere Dame ihn und dann wohl auch den Hund auf der Couch schlafen lassen,wenn sie mehr will und er sie ablehnt?
Sorgild
Steff86
Sorgild
Steff86
Steff86
Ex-Mitglied
Steff86
Zitat von LouiZa:Er, Er, Er, Er,......er, will, er hat, er kann.
Was ist mir dir? Wo bleibt dein ICH?
Ich will, ich kann ich werde - das sollte deine Maxime sein.