Ex-Mitglied
- 88716
Ex-Mitglied
Zitat von Steff86:Ich wurde verlassen, ja es fällt mir sehr schwer dass ich jetzt scheinbar diejenige sein muss, die den Schlussstrich ziehen muss.
Steff86
Ex-Mitglied
Steff86
Sorgild
Zitat von Steff86:Am Freitag kam dann der große Knall. Er will das Haus verkaufen, koste es was es wolle, er weiß auch nicht mehr ob seine Gefühle für mich noch so stark sind. Er will auch wenn wir uns trennen, dass ich den Hund nehme, denn er will frei sein. Er will das Leben nicht mehr haben. Er will seinen Job kündigen und sich neu bewerben usw.
Zitat von Steff86:Am Samstag dann der große Schreck, er hat ein Bild bei whatsapp reingestellt. Darauf ist er mit einer anderen Frau. Ich weiß auch wer sie ist. Er hat sie in der Therapie kennen gelernt. Sie ist zehn Jahre älterals er und hat drei Kinder. Er hat angeblich Gefühle für sie und will mich nicht mehr
Steff86
Sorgild
Zitat von Steff86:Seit Sonntag dann, ist er aber eher abweisend.
Zitat von Steff86:Seitdem belügt er mich wieder und vertröstet mich ect.
Zitat von Steff86:Diese Spielchen halte ich nicht mehr aus. Ich will nicht auf dem Wartegleis stehen.
Zitat von Steff86:Er spielt jetzt auch Spielchen. Liest mit Absicht die Nachrichten nicht. Bzw. Lässt er sie nicht blau werden. Ihr kennt ja die Häckchen. Hat er gestern schon gemacht.
Zitat von Steff86:Vielleicht komme ich so mal zur Ruhe und kann meine furchtbare Enttäuschung wieder zu lassen.
Steff86
Sorgild
Zitat von Steff86:Weil ich ihn liebe, deswegen habe ich es zugelassen. Er hat mir Hoffnung gemacht. Tja und jetzt stehe ich noch dümmer da. Aber ja, ich bin selbst Schuld. Ich bin schwach geworden. Er war zu mir, als ob er nie weg war. Genauso. Nicht zurückhaltend nicht fremd, normal, wie als ob er nie weg war.
Zitat von Steff86:Er hat bisher jeden Tag was gefunden, was er mit mir zu klären hat.
Zitat von Steff86:Da ich drei mal gesagt habe bis Samstag
Steff86
Sorgild
Steff86
Sorgild
Zitat von Steff86:Tja wie ist man aber egoistisch, bzw. für sich selbst da, wenn man sich furchtbar dabei fühlt?
Zitat von Steff86:Ich merke es schon jetzt, man schaut ständig auf das Telefon.
Wie krank, man selbst schon ist. Obwohl man sich einredet, man will keine Nachricht.
Steff86