Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Steff86
Ex-Mitglied
Zitat von Steff86:Der Hund ist bei seinen Eltern. Sie haben gesagt, sie nehmen ihn erstmal, so lange er so komisch ist. Sie hoffen dass er irgendwann wieder normal wird.
Ebene?! Welche Wohnung. Er meint halt er kann dann mit ziehen.
Er hat auch gemeint, dass wir doch die Möbel brauchen für die Wohnung. Da wusste ich nicht mehr richtig, was ich sagen soll.
Mit der anderen Frau läuft wohl nichts. Er schläft nur dort.
Sein Zuspätkommen hat er begründet mit, er dachte ab um zehn.... im Moment lebt der in seiner Welt
Steff86
Ex-Mitglied
Zitat von Steff86:Ob ich ihm glaube oder nicht, dass weiß ich noch nicht. Theoretisch schon, weil er tatsächlich nicht ganz normal ist. Er ist S. gesehen, nicht ganz einfach und kann sich schlecht öffnen. Aber darum soll es garnicht gehen.
Er ist nicht nur unreif, er hat eine histrionische Persönlichkeitsstörung.
Ich weiß auch gerade was ich will. Ich möchte erstmal das Haus weg haben. Weil ich nicht mit jemandem so instabilen ein Haus haben möchte.
Er hat auch gemeint, wenn wir mal wieder ein Haus kaufen, dann nehmen wir wieder den Makler. Da hab ich mir an den Kopf gegriffen.
Steff86
Ex-Mitglied
Steff86
Steff86
Steff86
SucukAyran
Zitat von Steff86:Er hat auch mehrfach Andeutungen gemacht, dass er es vielleicht doch noch mal probieren möchte. Zum Abschied haben wir uns geküsst. Er hat gesagt, er liebt mich. (Das war aber sicher nur Reflex)
Seit Sonntag dann, ist er aber eher abweisend.
Sorgild
Zitat von Steff86:Hier ein neues kleines Update. Er war am Samstag da, wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht. Es war ein wirklich sehr schöner Tag. Ohne Streit und ohne alles. Er hat auch mehrfach Andeutungen gemacht, dass er es vielleicht doch noch mal probieren möchte. Zum Abschied haben wir uns geküsst. Er hat gesagt, er liebt mich. (Das war aber sicher nur Reflex) Seit Sonntag dann, ist er aber eher abweisend. Leider habe ich meine Verletzung gezeigt und ihm meine Gefühle mitgeteilt. Seitdem belügt er mich wieder und vertröstet mich ect. Wie gesagt, jetzt ...
Steff86