Wasabix
- 7352
- 8
- 11004
Zitat von Steff86:Was mich mal noch interessieren würde ob das bei euch auch so ist! Ich bin heute wie gesagt, zur Weiterbildung und plötzlich kommen so Sachen hoch, weil es irgendwie Parallelen gibt, die die Gedanken zum Partner führen. Hier gibt es zum Beispiel gerade um einen Ort. Dieser Ort ist 150km entfernt. Auch sehr klein. Aber irgendwie kommt die Sprache darauf. Nicht durch mich. Aber die stockt der Atem, weil ich weiß dass er dort gerade bei seiner neuen wohnt. Und da gibt es viele kleine Sachen und jedes Mal gibt es einen Stich
Steff86
Vidi
Zitat von Steff86:Hier gibt es zum Beispiel gerade um einen Ort. Dieser Ort ist 150km entfernt. Auch sehr klein. Aber irgendwie kommt die Sprache darauf. Nicht durch mich. Aber die stockt der Atem, weil ich weiß dass er dort gerade bei seiner neuen wohnt. Und da gibt es viele kleine Sachen und jedes Mal gibt es einen Stich
Zitat von Steff86:Ich muss jetzt versuchen, dass ich nicht zu viel mehr über seine Beweggründe nach denke.
Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich denke, das er garkeine großen Gefühle für sie hat. Es ist nur gerade der optische Reiz und weil er gerade so weit oben ist, passe ich nicht mehr
Ex-Mitglied
Steff86
Steff86
Steff86
Steff86
Zitat von Steff86:Heute hat er wieder geschrieben. Aber diesmal habe ich nur ganz kurz geantwortet. Es ging wieder um das Haus. (Jedoch nichts wirklich wichtiges, was jetzt geklärt werden muss) ich habe mich nicht auf irgendwelche Kommunikationen eingelassen. Morgen, hat er denke ich nichts zu regeln.
Ich habe heute einen Beitrag gelesen, der haargenau meinen ex Partner beschreibt. Genauso ist er. Das war beeindruckend.
Zitat von Steff86:Hallo ihr lieben. Heute früh bin ich aufgewacht und ich habe kurz nach dem aufwachen, mal an was anderes gedacht! Für mich ist das doch schon ein Fortschritt.
Der Abend gestern war komisch. Ich bin hier in dem großem Haus allein. Was für mich wirklich komisch ist. Wir waren immer zusammen, nur getrennt. Er wollte immer in meiner Nähe sein.
Es kommt einen so unwirklich vor. Ich denke heute wird er keinen Kontakt suchen. Hoffe ich. Es ist eigentlich alles gesagt, zu dem Haus. Was meint ihr?
Ich bin sehr froh dieses Forum zu haben. Ich schreibe einfach meine Gedanken auf und versuche sie zu ordnen, aber man lebt irgendwie von Tag zu Tag.
Steff86
Zitat von Senta55:
Darf ich fragen um was es da ging, oder welche Störung genau?
SucukAyran
Zitat von Steff86:Er hat eine Persönlichkeitsstörung. Was für eine weiß ich nicht. Histrionische glaube ich mit narzisstischem Anteil.
Heute hat er wieder geschrieben. Er kommt mit seinem Krankengeld nicht hin. Das komm zu spät.
Dann hat er gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen brauch. Er weiß dass er alles zerstört hat und ist sehr traurig, dass ich ihn nicht mehr sehen will.
Er hat mich angeblich nicht betrogen. Er ist nur im Moment komisch und wollte mir nicht weh tun.
Was soll ich jetzt noch dazu sagen.
Steff86