Lonesome_
- 23
- 1
- 13
Lonesome_
Zitat von Ben67:Kinesiologie
Ben67
Zitat von Lonesome_:
Für mich null spooky
Ich glaube daran und finde es mega spannend.
Freut mich sehr , dass Du damit für Dich weiterkommst!
Lonesome_
Zitat von Woelkeline:Möchtest Du etwas mehr zu Deiner Beziehung schreiben? Wie ihr euch kennen gelernt habt, wie das Miteinander war? Das was Du schreibst, klingt eher nach einer Affäre?
Lilli85
Lonesome_
Lilli85
Ex-Mitglied
Zitat von Lonesome_:Ich denke, durch diese on-off Geschichte bin ich in eine emotionale Abhängigkeit geraten.
Zitat von Lonesome_:Doch im Grunde zeigte sich von Anfang an, dass hier der Wurm drin war.
Dennoch hielt ich fest.
Zitat von Lonesome_:Ein warmgehalten werden seinerseits.
Und dennoch hielt ich fest.
Zitat von Lonesome_:Ein on-off über 1,5 Jahre.
Mein Kopf hat mich schon sehr früh gewarnt. Aber.
Zitat von Lonesome_:Ich hatte bisher wenig Glück in der Liebe.
Lonesome_
Zitat von SimplyRed:Dadurch kann sich eine derart tiefe Sehnsucht entwickeln, in Verbindung mit einem beschädigten Selbstwertgefühl, daß Du bedürftig geworden bist. Wer bedürftig ist, der strahlt das auch aus und zieht destruktive Persönlichkeiten magisch an.
Ex-Mitglied
Zitat von Lonesome_:Was ich damit sagen möchte: wäre ich so sehr bedürftig gewesen, hätte ich dann nicht eher zugegriffen?
Zitat von Lonesome_:Ein warmgehalten werden seinerseits.
Zitat von Lonesome_:Wirklich viel gibt er mir nicht.
Manchmal, ganz selten, aber mehr als nichts.
Lonesome_
Zitat von Lilli85:kannst du dir denn vorstellen, dass es wirklich anders werden wird bzw. Könnte?
Lonesome_
Zitat von SimplyRed:Was ich damit sagen möchte: wäre ich so sehr bedürftig gewesen, hätte ich dann nicht eher zugegriffen?
Ex-Mitglied
Zitat von Lonesome_:Damit meinte ich, ob ich bei anderen Männern nicht eher zugegriffen hätte....
Zitat von Lonesome_:Mein Eindruck ist, dass ich bei IHM bedürftig war (nicht: wegen ihm).
Lonesome_
Zitat von SimplyRed:dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, daß Du Dir etwas vormachst. Ich möchte Dich damit auch keinesfalls kränken oder beleidigen, denn das Gehirn eines Menschen ist zu allerhand fähig, wenn es seine Dro.ge vor sich rechtfertigen kann.
Lilli85
Lonesome_