E-Claire
- 8394
- 21438
Zitat von Downinahole:Das ist ok. Dann ist es ein Monolog meinerseits.
Minila
Downinahole
Minila
Zitat von Downinahole:@E-Claire was sein letzter Beitrag soll, ist mir schleierhaft. Sehr. Verhöhnen um dich und deine hübschen Analogien selbst lesen zu können, kannst du bitte jemand anders. Es ist einfach eine dumme Dating App bei der ziemliche viele Männer auf das Foto angesprungen sind und ich dadurch eben abermals (und ich weiß, dass von Dating Apps nicht das geringste zu erwarten ist) eben abermals Traurigkeit statt Kurzweil gefunden habe. Derbe verarschen musst du mich deswegen bitte nicht
stillsad
Downinahole
stillsad
Zitat von Downinahole:@E-Claire was sein letzter Beitrag soll, ist mir schleierhaft. Sehr. Verhöhnen um dich und deine hübschen Analogien selbst lesen zu können, kannst du bitte jemand anders. Es ist einfach eine dumme Dating App bei der ziemliche viele Männer auf das Foto angesprungen sind und ich dadurch eben abermals (und ich weiß, dass von Dating Apps nicht das geringste zu erwarten ist) eben abermals Traurigkeit statt Kurzweil gefunden habe. Derbe verarschen musst du mich deswegen bitte nicht.
Zitat von Downinahole:@E-Claire (...) um dich und deine hübschen Analogien selbst lesen zu können,(...).
Downinahole
Zitat von Downinahole:Und dann bekomme ich gesagt, dass ich unselbstständig, wehleidig (japp- bin ich gerade), sogar nicht mitfühlend und was weiß ich was bin. Und auch wenn ich weiß, dass Tätscheln nichts bringt, um voran zu kommen, ist in manchen Situationen Tätscheln aber das einzige, was hilft, um sich verstanden zu fühlen.
Downinahole
Zitat von Downinahole:Das war nicht auf dich sondern auch auf andere Aussagen bezogen. Und die Hamster Geschichte empfand ich als Belehrung, was diese Apps sind.
Downinahole
Zitat von Downinahole:Wenn es bloß um die Formulierung geht dann BIN ich ausgetauscht worden dann BIN ich nicht mehr in seinem Leben und dann BIN ich trefflich hoffnungslos, ja. Oder ich verstehe diesmal wirklich überhaupt nicht, was du mir sagen willst und hoffe, dass du es mir vielleicht erklären kannst.
Laurenz