Downinahole
- 88670
Downinahole
mcteapot
Zitat von Downinahole:kann ich mich selbst zwingen, mich zu lieben.
Zitat:Ich gebe mir schon genug Schuld
Downinahole
mcteapot
Zitat von Downinahole:Ich dachte man soll den Schmerz rauslassen... Besser man hält die Klappe
Downinahole
mcteapot
Zitat von Downinahole:Aber wieso sollte ich was positives berichten, wenn es das in der Form für mich gerade nicht wirklich gibt?
Downinahole
Zitat von Cherrily:ich glaube damit hast du etwas ganz Wesentliches auf den Punkt gebracht. Das wirkliche Glück kann man nur in sich selbst finden. Ich glaube wenn man das Glück immer nur in einem anderen Menschen sucht, wird man nie richtig glücklich werden. Außerdem sollte man doch nicht die ganze Macht an einen anderen Menschen abgeben, sodass mit diesem unser ganzes Glück steht und fällt...
Zitat von Downinahole:Werd deswegen im Forum hier echt niedergemacht.
Zitat von Downinahole:Besser man hält die Klappe.
Downinahole
Sonnenblume1981
Zitat von Downinahole:Ich versuche es. Ich bin es selbst leid mich darin immer wieder scheitern zu sehen. Ich bin halt einfach sehr traurig. Werd deswegen im Forum hier echt niedergemacht. Ich dachte man soll den Schmerz rauslassen. Besser man hält die Klappe.
Zitat von Downinahole:Vielleicht liegt es auch an dieser bescheuerten App- ich wollte mich bloß ablenken, vielleicht sogar mein kaputtes Ego ein bisschen stärken und hatte innerhalb von knapp zwei Tagen 1200 Likes.
Zitat von Downinahole:ist das Langeweile?ch wollte mich bloß ablenken, v
Zitat von Downinahole:Ich finde Liebe für andere. Aber nicht für mich. Und mittlerweile sind das auch Worthülsen für mich. Genauso wenig, wie ich ihn zwingen kann, mich zu lieben, kann ich mich selbst zwingen, mich zu lieben.
Downinahole
Sonnenblume1981
Zitat von Downinahole:Sich nach einer Trennung ne Datingapp aus Ablenkung aufs Handy zu ziehen ist