Nostraventjo
- 88671
Nostraventjo
Zitat von milano30:Ernsthaft ich meine wtf?
milano30
Zitat von Nostraventjo:Ja, weil die, für die er sich von mir getrennt hat ihn verar***t hat.
Er hat da echt versucht bei mir Mitleid zu erwecken.
Ich begreife bis heute nicht wie man so sein kann. Wie man auf den gedanken überhaupt kommt.
Zitat von Anis17:Original so an mich herangetragen worden - mit der Formulierung (ich werde es NIE vergessen): Wenn Du stabil genug bist!. Meine Güte ... zum Glück war ich damals schon so weit, dass ich vor Lachen am Boden lag und dann freundlich ablehnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Tine1980:Hallo Bergflucht,
ich würde mich auch nicht treffen. Warum ihr oder ihm jetzt helfen? Das ist skurril bis surreal.
In meinem Fall hat sich seine Frau bei mir gemeldet. Nach dem Motto bin froh das ihr zusammen seid..ich kenne ihn ja, weiß wieder sein kann..bin eine gute Zuhörerin..es tut ihr leid das ich verletzt wurde. Hä? Ich bin fast vom Stihl gefallen und habe kurz und knapp nein danke gesagt. Zumal ich schon getrennt war. Verschwesterung der Ex oder wie? nein, nein
Ex-Mitglied
Fideliala
Zitat von Fideliala:Dass du ihm eine offene Beziehung anbietest, weil er keinen S. mit dir will, ist schon mehr als sehr seltsam.
Würde mir mein Partner das anbieten, wäre die Anziehung dahin und so war es wohl auch bei deinem. Wo auch sicher schon davor, wenn man als Bruder und Schwester zusammen lebt.
Vor allem wo bleibt überhaupt der Verlust dieser Art von Beziehung? Ihr seid doch keine 80!?
Zitat von Tine1980:ich weiß nicht was sie davon haben, aber es widerstrebt mir zutiefst. Warum sollte ich mich mit seiner Ex und Nochfrau treffen.. oder mit ihr schreiben..dann erzählen wir uns Wahlmöglichkeit bei einem Glas Wein.. was Alles Mist war.. das Schöne ja wohl nicht
Und eine neue Freundin suche ich auf diesem Weg bestimmt auch nicht.. komisch, komisch
muss_weiter
Zitat von bergflucht:Es hat ihm irgendwie nie gefehlt (hat er gesagt)
Fideliala
nalea
milano30
Zitat von Fideliala:Was ihm fehlt oder nicht spielt dabei doch nicht mal wirklich eine Rolle, natürlich hat jeder seine Anteile am Scheitern einer Beziehung, aber auch dich bezogen 6losikeit in deinen jungen Jahren und dann auch noch Hochzeits- und Kinderpläne, ist echt fragwürdig. Verstehe ich gerade überhaupt nicht.
Die Trennung ist doch im Grunde genommen, das beste was dir passieren konnte!?
muss_weiter
Zitat von bergflucht:Mir hat es sehr gefehlt, aber er hat mich auch selten mal in den Arm genommen oder mit mir gekuschelt (ohne 6). Er war einfach eher der platonische Typ, aber von Anfang an schon wenig und mit der Zeit halt weniger bis gar nicht