Ralf38
- 89572
Ralf38
Andy1234
calt100
Serafine
Zitat von Ralf38:kenne ich - meistens passiert Das wenn bereits was Neues vor der Tür steht.:traurig: vor ziemlich genau drei Monaten bin ich von meiner Freundin verlassen worden. Wir waren zwar nicht lang zusammen, ein halbes Jahr. Aber es war sehr intensiv. Sie entschied letztendlich, dass ich nicht zu ihr passe. Es gab nicht viele Erklärungen, meine Fragen blieben unbeantwortet. Sofort wurde ich überall blockiert. Keine Chance. Ich verstand das nicht. Aber ich nahm es hin und es ging.
Zitat:Leider habe ich unfreiwillig vor circa drei Wochen erfahren, dass sie mich wegen eines anderen Mannes verlassen hat und zwar ziemlich direkt nach der Trennung war sie bereits offiziell mit ihm zusammen. Ich kenne diesen Mann leider auch noch von einem Bild. Sie sei sehr glücklich und fast täglich dort. Leider hat mir eine Tratschtante mit diesen Infos versorgt, als ich im Zug neben ihr saß. Ich wollte zwar mehrfach unterbrechen, aber irgendwie musste sie mir das mitteilen.
Zitat:Seit dem Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, und das Schlimmste ist die Nacht. Sie war damals nicht so häufig bei mir, da ich etwas weiter weg wohne, aber ich sehe sie noch hier bei mir im Bett liegen, und jeden Abend, jede Nacht liege ich im Bett und kann nicht schlafen. Es gehen mir die wildesten Fantasien durch den Kopf. Wie sie es mit diesem Typen im Bett treibt, ich bin so wütend, dass ich abends nicht einschlafen kann und mitten in der Nacht mit Alpträumen aufwache.
Zitat:Wie macht ihr das? Tagsüber kann ich mich ab und an ablenken, aber das funktioniert nicht rund um die Uhr.
Ich frage mich auch, wie sie das macht, dass sie gut schlafen kann neben ihrem neuen Typen.
calt100
Serafine
Zitat von calt100:Resultat: Heute denke ich manchmal absichtlich an bestimmte Dinge, um zu schauen, werde ich noch sauer, wenn ich mir dieses oder jenes ins Gedächtnis rufe und ich bin entspannt, natürlich hab ich noch Fragezeichen im Kopf und schüttle den Kopf über ihr Verhalten. Aber es macht mich nicht mehr wütend, ich habe da keine emotionalen Empfindungen mehr, was ich selbst als positives Zeichen sehe.
Zitat:Wie in einem anderen Thread geschrieben wurde: Ich glaube am meisten ärgert es den anderen, wenn derjenige keine Emotionen mehr spürt oder mit all dem verbindet. Denn Egal heißt Egal. Und ist nicht mehr mit irgendwelchen Emotionen verknüpft.
calt100
Zitat von Serafine:Zitat von calt100:Resultat: Heute denke ich manchmal absichtlich an bestimmte Dinge, um zu schauen, werde ich noch sauer, wenn ich mir dieses oder jenes ins Gedächtnis rufe und ich bin entspannt, natürlich hab ich noch Fragezeichen im Kopf und schüttle den Kopf über ihr Verhalten. Aber es macht mich nicht mehr wütend, ich habe da keine emotionalen Empfindungen mehr, was ich selbst als positives Zeichen sehe.
Beneide Dich gerade um dieses Gefühl, bzw. darum das Du sehr viel weiter bist in Deiner Verarbeitung - ich halte mich gerade zwanghaft davon ab ihm zu schreiben das er wenigstens den verdammten Anstand haben und sein Profilbild in Whatsapp ändern soll, weil ich ihm den ganzen Kram eingestellt habe und er meine Rufnummer im Telefonspeicher offenbar gelöscht hat, mich aber nicht blockt, weil man ja will das ich wieder hinterher gerannt komme und mich anbiedere, obwohl er mich längst ersetzt und verarscht hat !
Sag das mal bitte meinem Herz, ich habe fast alle 30 Minuten einen Weinkrampf....Zitat:Wie in einem anderen Thread geschrieben wurde: Ich glaube am meisten ärgert es den anderen, wenn derjenige keine Emotionen mehr spürt oder mit all dem verbindet. Denn Egal heißt Egal. Und ist nicht mehr mit irgendwelchen Emotionen verknüpft.
schön wäre es wenn man Das so einfach könnte...er wird mir noch lange Zeit nicht egal sein.....ich dachte immer meine Verletzungen kann man nicht toppen, aber das ein Mensch schon davon weiß wie man verletzt wurde um dann einfach so zu tun als hat Das ja nichts mit ihm zu tun...ich hab so eine Panik das ich beim richtigen Realisieren voll zusammen breche...das glaubt mir kein Mensch und vor heute Nacht...graut mir......