Mazzystar
- 27
- 6
- 7
Mazzystar
Flughexe
Mazzystar
Mazzystar
Mazzystar
Kaetzchen
Zitat von Mazzystar:Wie gesagt, mein Ex und ich wollten uns ja nächste Woche wiedersehen. Unser gestrigen Telefonat zwecks Terminvereinbarung macht mich aber bis heute sprachlos.
Er meinte tatsächlich: Was meine Mutter wohl dazu sagen wird. Ich dachte, ich hätte mich verhört......Darauf hin meinte ich:Du musst es ihr doch nicht erzählen. Oder sag ihr einfach, Du triffst Dich mit irgendeiner. Seine Antwort darauf: Ich weiss nicht, was schlimmer wäre für meine Mutter. Das ich Dich treffen oder eine Neue.
WTF!
Was ist das bitte für ein Mann? Was ist das bitte für eine Mutter?
Bin geschockt!k!
Zitat von Kaetzchen:Die meisten Männer verbinden sich nach einer Trennung - oder auch in unglücklichen Beziehungen - wieder mit ihrer Mutter.
Kaetzchen
Zitat von Luto:Das ist mir neu, und habe ich weder bei mir noch bei anderen Menschen jemals beobachtet.
NichtLustig
Zitat von Kaetzchen:Dann beobachte das mal Es ist nämlich ein sehr übliches und typisches Verhalten.
Zitat von NichtLustig:bloß um einen meiner Bekannten, der sofort wieder diesen unwiderstehlichen Drang verspürt, eine tollkühne Flucht an zu treten, sobald der Bergriff Mutter fällt.