Hangover
- 963
- 1
- 350
maldives
Zitat von Neffi-Maus:wie realistisch schätzt du deine chancen ein, dass eine Aussprache etwas ändern würde? Jetzt mal ganz ehrlich? Und hat sie nicht schon mitbekommen, wie es dir geht?
Wenn du einfach mal reden willst, also, das Telefon nimmt er nicht mit..
maldives
Zitat von Träumer:Hast Dir bestimmt schon ausgemalt wie das seien könnte und das Sie Dir vielleicht um den Hals fällt und alles ist wieder OK. (das wäre so schön!)
Theoretisch möglich.
Das andere Extrem wäre, das Du Sie im Bett mit jemand anderen antrifftst....................(oh my god).
Torsten
Zitat von Hangover:Kenne ich gut, Neffi. Zu gut.
Aber es ist nun einmal nicht leicht. Ich bin überzeugt davon, dass es nur geht, wenn man erstmal sich selber gefunden hat.
Ich hab 8 Jahre enge Beziehung mit gemeinsamer Wohnung hinter mir, inkl. im Januar von mir (und von ihr angenommenen) Heiratsantrag. Innerhalb von 2 Wochen war plötzlich alles anders für sie...
Ich werde einen Teufel tun und daran zerbrechen. Klar, es fehlen Antworten, ja, meine Gefühle für sie sind unglaublich tief.
Aber jetzt ist unsere Zeit! Deine, meine, und wer auch immer verlassen wurde. Schluss mit dem Hinterhergerenne!
Mach Dich rar, finde Dich und mach Dein Ding.
Rest kommt von selber. Entweder Dein Ex sieht, was Du alles ohne ihn gebacken bekommst und nähert sich wieder an, oder eben nicht.
Alllerdings bist Du dann schon so autark und stark ohne ihn, dass es auch gleich schei. ist.
maldives
maldives
Zitat von Torsten:
ich glaube du bist weit davon entfernt zu verstehen,was wirklich in ihrem kopf in der letzen zeit vorsich ging,sorry,wenn ich das so hart sage...
frag dich einfach mal selbst,ob sie dir die chance gab reagieren zu können...früher?oder ob sie seit je her nie viel gesprochen hat,gewschwiegen hat und alles in sich reingefressen hat,als du dachtest alles sei schön,bis die bombe geplatz ist,immer und immer wieder...
du kennst sie seit 4 1/2 jahren...aber verstanden hast du sie wahrscheinlich nie..zumindest lese ich das so aus ihren zeilen...aber die frage ist,ob dass nicht auch einen großteil an ihr selbst liegt...sie würde gerne besser verstanden werden,versteht sich aber vielleicht selber nicht,weil sie eigentlich garnicht weiß,wie sie mit ihren gefühlen jetzt und der,der vergangenheit umgehen soll und ertränkt diese immer wieder im Alk..
maldives
maldives
maldives
Torsten