Neffi-Maus
- 501
- 1
- 85
maldives
Zitat von Neffi-Maus:Ich WEISS das es ihr jetzt auch nicht sonderlich gut geht, aber ihr wird es besser gehen als mir. Sie ist bekanntlich weltmeister im verdrängen.
Langfristig betrachtet, wird es dir aber besser gehen als ihr. Wenn Probleme immer nur verdrängt werden, kommen die wie ein abstürzender Meteorit auf denjenigen eingestürzt. Ihr Verdrängen wird ihr weiteres Handeln und Leben weiter beeinflussen und noch so manche Beziehung vermutlich vernichten.
Aber DU bist dann schon wieder frei und hoffentlich happy. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
maldives
Zitat von Neffi-Maus:
Eigentlich könnte nur sie dir antworten geben, die du aber nicht bekommen wirst-zumindest nicht jetzt.
maldives
Zitat von Neffi-Maus:Sier weiß vielleicht nicht, dass das, was sie da empfindet, Liebe Plus
maldives
Zitat von Neffi-Maus:Ich bin seit dem 13.03. getrennt und bekomme jetzt noch keine Antworten, mit denen ich so richtig was anfangen kann.
Leider kann ich dir nicht sagen, frag nach 6 Wochen oder 8 Wochen wären da ideal. Jeder Jeck ist nunmal anders.
Und wag es ja nicht, dich bei ihr zu melden und sie das alles zu fragen *eindringlich guck*..nicht melden, gibt nur mehr Kummer und Schmerz bei dir.
Halte die Füße still bis sie sich meldet, nur wenn sie von sich aus den Kontakt sucht, besteht die Möglichkeit, dass sie sich dir öffnet.
Und zwinge sie nicht dazu, dass sie sich rechtfertigen muss.
Selle dir vor, du machst schluß, und musst dich rechtfertigen und deine Ex meldet sich ständig bei dir..ziemlich nervig, oder?
Warte bis sie mit einer positiv eingestimmten Haltung auf dich zu kommt.
ja ja...ich melde mich nicht.
aber ich weiss dass sie sich auch nicht melden wird: aus lauter sturheit, stolz ( ich packe alles auch alleine ), und es sich und auch unsere bekannten die natürlich ihre explosion auch voll mitbekommen zu beweisen.
und sie denkt sich bestimmt derzeit: tja...der meldet sich ja auch nicht.
ich glaube, aber da bin ich mir natürlich nicht sicher, dass es immer noch eine explosion war um mir richtig einen zu verpassen. Sie hat sehr sehr viel um die ohren derzeit was ihre neue wohnung zum 1.6. betrifft und sie war an unserem letzten we auch ziemlich gereizt und dann kam noch ich mit meine aktionen + äusserungen die daneben waren....
und dann hat sie um sich gehauen und mich verantwortlich gemacht.
und ach ja: NICHT Melden *smile*
maldives
maldives
maldives
Zitat von Hangover:Je mehr Ihr Euch in der Hoffnung verliert, dass alles wieder so wird, wie früher, desto tiefer ist die Enttäuschung.
Will derjenige zurück, dann wird er sich melden und es versuchen. Bis dahin würde ich schön die Füße still halten und am eigenen (selbstbestimmten) Leben feilen...