Hansl
- 11459
- 4
- 11454
Zitat von minella:meinst damit dich?
Zitat von minella:Bedeutung, wenn ich ihm mal sein B. gebracht hat - mehr als z.B. wenn ich ihm Kaffee oder irgendetwas anderes gebracht habe. Er hat sich dann so angenommen gefühlt.
Zitat von minella:Kann das vom Alk. kommen, dass er manchmal nicht mehr weiß, dass er oft gar nicht lang davor genau das Gegenteil gesagt hat?
Zitat von Waterfall:Warum? Weil er sehr wankelmütig agiert - mit dir, mit sich, er steckt in der Krise und ist wie es klingt vorrangig mit seinen eigenen Bedürfnissen und Baustellen beschäftigt.
Zitat von minella:Ich liebe ihn immer noch
Zitat von minella:als richtig Alk. würd ich ihn noch nicht bezeichnen, aber es ist schon riskantes Trinken.
Zitat von Laetitia2024:Ist er vielleicht Alk.?
Zitat von minella:Das flüchten sah so aus, dass er an unseren Wochenenden oft dann spontan abgesagt hat und lieber mit jemandem was trinken war und auch nicht so gerne wollte, dass ich wochentags zu ihm kam
Zitat von Ete:Viele Menschen klammern sich an die Idee, dass sich etwas ändern könnte, statt sich einzugestehen, dass es einfach nicht passt.
Zitat von Ete:Und klar, er war wahrscheinlich selbst total zerrissen, hat Nähe gesucht, weil er sich unsicher war,
Zitat von minella:Und ich versteh nicht, warum er mich dann über drei Jahre lang als die Liebe des Lebens sieht und da nicht früher draufkommt? Projiziert man da so lang was in eine Person oder hofft man irrationalerweise, dass sich die Person dann doch noch ändert?
Zitat von Laetitia2024:ch stehe auf dem Standpunkt, dass man sein Gegenüber beim Wort nehmen muss.
Zitat von minella:der Ladykiller ist er eher nicht, hatte davor zwei Beziehungen (eine sehr 2 Jahrzehnte, eine ein Jahr) und ist nicht so se..getrieben wie ich es von den üblichen Ladykillern kenne. Hineinschauen kann man in einen Menschen natürlich nie.
Klar will man Liebesschwüre gern glauben ... aber ich denk eher, dass er recht unreflektiert ist.
Zitat von Ete:Vielleicht ist es an der Zeit, mal darüber nachzudenken, warum du überhaupt in Erwägung ziehst, zu jemandem zurückzugehen, der so deutlich gezeigt hat, dass er woanders sein möchte?
Zitat von Nebelkrähe:Kein Verlust.
Er hat nur abgecheckt, ob und wieviel bei Dir zu holen ist.
Das war nicht echt, alles nur Theater.
Dem dürften so einige Damen auf den Leim gegangen sein.
Zitat von minella:Das schlimmste war, dass er mich aus einem gemeinsamen Familienurlaub ausgeladen hat, ohne davor mit mir zu sprechen.
Zitat von minella:Weil wir doch nicht so ganz zusammenpassen
Zitat von minella:Liebe des Lebens,
Zitat von minella:oder noch besser als mit
whynot60
Zitat von minella:Es geht darum, ob ich den Ex zurückmöchte, wenn er wollen würde, oder nicht (dass das letztlich nicht nur von mir abhängt, ist mir klar ).
Zitat von minella:Das ganze war dann halt für mich doch nicht so ganz deutlich, weil er dann eben doch bis zum Schluss immer wieder Kontakt und Nähe gesucht hat - und dann wieder Distanz - und dann wieder Nähe
Zitat von minella:Er trinkt wochentags abends zum Runterkommen, aber da besäuft er sich nicht vollständig. Das sind so zwei bis drei B.. Allerdings ist dann der Schlaf natürlich nicht so toll, wenn man das jeden Tag macht.
Zitat von minella:als richtig Alk. würd ich ihn noch nicht bezeichnen,
Alduin
Zitat von minella:der Ladykiller ist er eher nicht, hatte davor zwei Beziehungen (eine sehr 2 Jahrzehnte, eine ein Jahr) und ist nicht so se..getrieben wie ich es von den üblichen Ladykillern kenne. Hineinschauen kann man in einen Menschen natürlich nie.
Klar will man Liebesschwüre gern glauben ... aber ich denk eher, dass er recht unreflektiert ist.
Zitat von minella:@Laetitia2024 oh, da ist mir noch was eingefallen - es hatte für ihn anfangs echt sehr viel Bedeutung, wenn ich ihm mal sein B. gebracht hat - ...
Waterfall
Zitat von Hansl:Aber ich persönlich gehe mit der Frau die ich liebe in die Hölle, wenn es sein muss.
Aktuell die Wüste.
Alduin
Zitat von Waterfall:Die TE halten zu wollen schien nicht auf seiner Agenda zu stehen.
Waterfall
Zitat von minella:hat mich gern und mag meine liebevolle Art - aber er weiß nicht, ob es noch Liebe ist.
Zitat von minella:Er hat so lang herumgeeiert, bis ich mich letztlich getrennt habe. Hatte z.B. oft Ausreden gegen gemeinsame Treffen. Das schlimmste war, dass er mich aus einem gemeinsamen Familienurlaub ausgeladen hat, ohne davor mit mir zu sprechen.
Zitat von minella:Mir wurde die Ablehnung dann insgesamt zu viel - aber er meinte selbst, er sei erleichtert und er wollte sich trennen - und hat dann die genannten Gründe angegeben.
Zitat von Hansl:Ohje, welch forenübliche Spekulation, Unterstellung.
Folgt jetzt der Tsunami?
Nein, im Ernst...
Dachte, das haben wir hinter uns..
Zitat von Nebelkrähe:Tagesformabhängig
Zitat von Alduin:Die verlassende Person wird so schon gedemütigt,
Zitat von Waterfall:...für mich klingt die Trennung der TE als Folge aufgrund seiner Ablehnung und Wankelmütigkeit ihr gegenüber