A
Wenn die Hoffnung schwindet Der Versuch von einem
thanos
DrBob26
thanos
Zitat von DrBob26:Hi Thanos, hört sich für mich so an, als seist du entweder nicht an ihnen interessiert, oder du kannst dich wirklich noch nicht wieder öffnen. Den ...
Zitat von thanos:Das Problem ist nun: charakterlich und vom Typ sagt mir keine der 3 zu. Ich will aber auch nicht jemand sein, der keine Chance gibt. Vielleicht ändert sich es ja, wenn man sich öfter trifft.
Zitat von thanos:Was hilft es mir, wenn ich von ihnen ein ja bekomme, selber aber keines geben kann? Oder ist mein Kopf wegen meiner Verflossenen noch nicht frei, weil ich nach wie vor im auf und ab des Entzugs lebe. Und warum sagen diese Frauen eigentlich ja zu mir.
DrBob26
Zitat von ElGatoRojo:Und klar - wenn sie 60 ist und du 75, dann wirst du Probleme haben. Bis dahin kann das aber gut laufen und danach vielleicht auch noch, Also ist das kein aktuelles Problem.
thanos
Zitat von Matroschka:Hi , Mir kommt es vor , als suchst Du nach dem Perfekten im Aussen , auf das es Dich auf ein anderes Level hebt . Daher die Abhängigkeit von der anderen Dame und deine eigene Selbstmanipulation , dass Dir nun nichts gut genug ist . Aus meiner Sicht hast Du noch nicht genügend Abstand zur Alten Situation , sondern ...
thanos
Zitat von ElGatoRojo:Die Fairness, die du von ihr erwartest, kann sie natürlich ebenso von dir erwarten. Gut, das erste Date muss nicht das Stadium der Ja/Nein-Entscheidung sein, aber man sollte doch kurzfristig vermitteln, ob man generell zu Weiterem bereit und emotional ehrlich in der Lage ist. Nicht dass es einer der drei ...
thanos
Zitat von DrBob26:Außerdem, wie schon im anderen Beitrag geschrieben: Im Alter von Mitte 20 bis Ende 20 hast du noch gar keine riesigen Pläne. Du lebst erstmal vor dich hin. Und vielleicht gibt es ja auch noch was besseres.