LinaS
- 1
- 1
- 1
LinaS
Blattfee
Zitat von LinaS:So langsam habe ich einfach keine Kraft mehr das auszuhalten.
Zitat von LinaS:ich denke jedesmal, das wird besser, aber das tut es nie.
Zitat von LinaS:Tatsächlich noch teilweise auszuhalten, aber schmerzen tut es trotzdem.
Dauerverliebt
Zitat von LinaS:Liebes Forum, ich weiß nicht, ob ich mein Thema hier richtig platziere, aber ich würde gern einfach meine Geschichte erzählen und erhoffe mir vielleicht hier wertvolle Inputs mitzunehmen. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Ehemann zusammen. Die Beziehung lief ganz am Anfang noch komplett falsch, was mir zu dem ...
Zitat von LinaS:So langsam habe ich einfach keine Kraft mehr das auszuhalten.
Zitat von Dauerverliebt:leider erst später ein Verweis der Wohnung.
Zitat von Dauerverliebt:Der ist aber leider oft nur temporär.
Dauerverliebt
Zitat von VictoriaSiempre:Nein, das kann sofort erfolgen. Er darf ein paar Sachen einpacken und muß raus. Für Polizisten leider täglich Brot. Leider auch, dass entsprechende Anzeigen am nächsten Tag zurück gezogen werden.
Zitat von LinaS:Auch die Ausrutscher wurden anders, das Gesicht bleibt so gut es geht verschönt, dafür wird der Bauch getroffen, mal mit Fäusten, mal mit Tritten. Tatsächlich noch teilweise auszuhalten, aber schmerzen tut es trotzdem.
Zitat:Das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben. Unter der Nummer 116 016 und via Online-Beratung unterstützen wir Betroffene aller Nationalitäten, – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.
https://www.hilfetelefon.de/
Dauerverliebt
Zitat von Charla:@LinaS Er verprügelt dich und du bist abhängig von ihm, willenlos wie eine Marionette und es wird mit jedem Tag, den du mit ihm verbringst schlimmer, Es geht ihm um Macht, Kontrolle, Manipulation. Er wird jedes Prozent vom Rest deiner Selbstachtung und Wertgefühl aus dir rausprügeln und sich immer Neues einfallen ...
Iunderstand
Zitat von LinaS:Damals fing alles mit dem Aussortieren von Freundinnen an, bis irgendwann man auf alle verzichten musste
Zitat von LinaS:Dann kamen Beleidigungen noch dazu und ständiges Auf- Ab, mal war alles wunderbar, mal total schlimm.
Zitat von LinaS:Dazu kam noch unter Stress setzen, wie zum Beispiel „entweder bist du in 1h da oder kommst nie mehr wieder“
Zitat von LinaS:Auch Kontrollieren kam irgendwann dazu.
Zitat von LinaS:2 Jahre nach unserem Zusammenkommen wurde die Hand zum ersten Mal gehoben, Grund - verschüttetes Glas
Zitat von LinaS:bis zum zweiten Mal, aber ja ein zweites Mal gab es auch.
Zitat von LinaS:Im letzten Jahr hat sich alles noch mal verschlimmert. Da er eifersüchtig auf einen Nachbar war, wurden die Fälle immer öfters und es steigerte sich immer mehr. Auch dieses Jahr trotz Umzug kommt es weiter dazu
Zitat von LinaS:immer wenn ich gehen will, kann ich es nicht.
Zitat von LinaS:Gesicht bleibt so gut es geht verschönt, dafür wird der Bauch getroffen, mal mit Fäusten, mal mit Tritten. Tatsächlich
Zitat von LinaS:immer wenn ich gehen will, kann ich es nicht. Am Ende tut er mir immer leid und ich denke jedesmal, das wird besser, aber das tut es nie.