So heute war das große Treffen mit ihr und nun herrscht erst recht Chaos in meinem Kopf.
Weiß einfach nicht mehr weiter.
War im großen und ganzen sehr nett, haben uns gut verstanden, teilweise besser denn je.
Steige nur überhaupt nicht mehr durch bei ihr, einerseits gibt sie sich von der Beziehung distanziert und steht zu ihrer Entscheidung, vorallem auch weil ich dadurch ja viel über mich herrausgefunden habe und jetzt auf dem Weg bin mit mir selber klar zukommen.
Haben eigentlich recht viel über das geredet was war, weiß nicht ob es so gut war, haben mal wieder festgestellt, dass es auch anders hätte laufen können wenn wir eher so offen miteinander geredet hätten, aber es ist ja nun zu spät, die Gefühle sind weg und man kann nichts mehr ändern.
Dann wiederum gab es Momente wo wir doch wieder sehr vertraut waren, zumindet hatte ich das Gefühl, vielleicht habe ich es mir aber auch eingebildet.
Dann kamen auf einmal das Thema S. und sie fragt mich wie ich denn jetzt ohne klar komme, ich sage es fehlt mir und sie fragt ob mit irgendeiner Frau ich sage mit ihr. Sie fragt mich ob ich sie denn so gut im Bett fand?
Oder sie sagt mir, dass sie an dem Treffen gezweifelt hat, aber ja einmal beschlossen hat, dass ich nun zu ihrer Familie gehöre und das es für immer so bleiben wird.
Sie hat mich auch gefragt, was ich in meiner Therapie so von ihr erzähle und was die Therapeutin davon hält.
Sie scheint zumindest fest von einer engen Freundschaft überzeugt, sie bräuchte aber noch Zeit, sia habe auch etwas Probleme damit zu tiefgründig von sich zu erzählen, weil sie noch Probleme mit dem Vertrauen und habe und Agst hat wieder verletzt zu werden.
In einem Moment überlegt sie Zeit nah nach Hause zu fahren, dann wiederum schlägt sie vor noch ins Kino zu gehen, sind dann aber noch nach dem Essen in eine Kneipe gegangen.
Sie hat auch viel davon geredet, was sie sich anders gewünscht hätte und was sie geschätzt habe.
Und dann kam der Hammer:
Sie hat mit gestanden, dass mein Bester Kumpel und auch sehr guter Freund von ihr 2 Tage vor der Trennung gesagt er glaube was für sie zu empfinden, sie hatte damals das Gefühl auch was für ihn zu fühlen, zumindest hat sie immer schon ein bisschen für ihn geschwärmt, er hat ihr immer etwas Selbstbewusstsein gegeben als es bei uns nicht so lief.
Sie sagt aber es hätte mit der Trennung nichts zu tun.
Sie haben sich ein paar mal zum quatschen getroffen, wärend er gleichzeitig versucht hat für mich da zu sein, toller Freund!
einen Tag vor Weihnachten wollte er dass sie abends zu ihm kommt, sie hatte dann aber das Gefühl wenn sie das macht und mit ihm Wein trinkt würde sie evtl. da Schlafen und dann könnte mehr passieren, sie hat dies abgelehnt weil sie das Gefühl hatte es wäre falsch mir gegenüber und andererseits, sich eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen könnte.
Er ist dann eine Weile auf Distanz gegangen was sie etwas gekränkt hat, weil sie ihn als Kumpel nicht verlieren wollte nun ist sie an einem Punkt angekommen wo sie merkt sie empfindet nichts für ihn, es wäre wohl nur die Angst vorm allein sein gewesen, er will aber imme rnoch, obwohl er seit 3 Jahren eine Freundin hat.
Jetzt frage ich mich was das wohl für eine Auswirkung auf die Lage zwischen uns hat, wir waren immer ein verschworenes Trio haben viel zu dritt unternommen, dass ist jetzt gelaufen, was für sie sicher nicht einfach ist.
08.02.2013 04:41 •