A
Wenn die Familie zerbricht
Lotus7
Lotus7
freisein
ehemVerlasserin
Zitat von freisein:ich hatte diese Phase (ist schon ein bissel her) habe folgendes für mich herausgearbeitet :1. Habe ich mir viele Dinge in der Ehe (von ihm) gewünscht, die eigentlich zum normalen Familien-/Eheleben gehören - Nicht IMMER für die Firma erreichbar sein, Handy war 24h am Mann, EINE gemeinsame Mahlzeit, Paarzeit, Unternehmungen als Familie, Kompromisse eingehen, nicht nur als Einbahnstraße, sein Einbringen beim Kind. Es waren meine Wünsche, die ich auch kommunizierte, aber er kam da keinen Schritt auf mich, uns zu. Aber er merkte sich gaaaaaanz genau, was ich (man) von ihm erwartete sparte sich dies wohlwollend für Next auf rieb mir dies auch noch bei jeder Gelegenheit unter die Nase. Jo, das tat schon weh, zumal er jetzt Familienvater spielt. Egal, die Zeit wird es zeigen.2. Der Respekt:Mein EX hatte/hat Respekt nur vor Menschen, die ihm nutzen oder vor denen er Angst hat. So wurde er erzogen. Respekt vor JEDEM Menschen kennt er gar nicht. Als ich ihm keinen Nutzen/Vorteil mehr brachte, verlor er von einem Tag auf den anderen den Respekt vor mir. Ich hätte
freisein