rudi333
- 909
- 1
- 2224
rudi333
Zitat von HeikoA13:2018 hatte ich einen One-Night-Stand (betrunken nach einer Party), den ich ihr erst jetzt 2023 gebeichtet habe, was sie sehr verletzt hat.
Lancuks
Zitat von rudi333:Also war sie Dir zumindest emotional noch sehr nah, wenn es sie stark verletzt hat.
Zitat von Lancuks:@HeikoA13 Wie so viele bereits geschrieben haben, trotzt Kontaktsperre, suche trotzdem Kontakt zu deiner Frau. Du bist gerade verwirrt in deinen Gefühlen. Und alleine in deiner neuen Wohnung. Bei dir und deiner Frau war ähnlich, wie bei mir selbst. Nach langen Ehejahren verliert sich das körperliche und es bleiben ...
Zitat von Chrome:@HeikoA13 Weißt du womit du anfangen solltest? Aufzuhören sie deine Frau zu nennen, damit dein Gehirn realisiert dass es vorbei ist. Ihr seid getrennt, lasst euch scheiden, daher ist sie nicht mehr deine Frau und so gehst du dann immer weiter und weiter, bis du ein neues Leben angefangen hast. Du musst dir ein neues ...
Zitat von Bline:Hallo Heiko! Erstmal ein fester Drücker! Ist einfach nicht schön so eine Trennung und nach der langen Zeit (bei mir waren es 25 Jahre) ist man so miteinander verwoben. Das fühlt sich an wie eine Amputation. Es ist hart, aber denk immer wieder an die Trennungsgründe. Auch wenn sie dir jetzt vielleicht banal ...
Lumba
Zitat von HeikoA13:Deine Ansätze sind gut, aber zu forsch und zu einfach
Zitat von HeikoA13:Nach 27 Jahren LangzeitBeziehung kann ich nicht so einfach alles umstellen.