WeepingGuitar
- 128
- 2
- 1
WeepingGuitar
Unbekannter
Zitat von WeepingGuitar:Mein Gott, ich hasse dieses Gefühl.
Ich weiß es gerade nicht mal, aber wahrscheinlich hat noch nie jemand mit ihr Schluss gemacht. Ich glaube, manche Menschen kennen dieses Gefühl absolut nicht. Andere umso mehr.
WeepingGuitar
Zitat von Unbekannter:Zitat von WeepingGuitar:Mein Gott, ich hasse dieses Gefühl.
Ich weiß es gerade nicht mal, aber wahrscheinlich hat noch nie jemand mit ihr Schluss gemacht. Ich glaube, manche Menschen kennen dieses Gefühl absolut nicht. Andere umso mehr.
ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte mal das es im prinzip sogar egal ist wer den schlussstrich zieht.
Sollte eine beziehung relativ normal und harmonisch abgelaufen sein dann trifft es den/die verlasser/in fast genau so hart wie denjenigen/diejenige der verlassen wurde.
Carlson
Carlson
WeepingGuitar
Blumenmary
Astatos
Carlson
WeepingGuitar
Blumenmary
Zitat von WeepingGuitar:
Ach ja, es ist furchtbar. Ich muss dauernd aufs Handy schauen. Aber ich weiß ja, dass da keine Nachricht mehr kommen wird.
Ist es nicht einfach grausam? Vor drei Monaten liegt man sich noch in den Armen und jetzt herrscht zwischen uns eine gefühlte Kälte wie in der Antarktis. Wahrscheinlich ist sie jetzt zu jedem Fremden freundlicher als ich.
WeepingGuitar
Carlson
Motobiker
Blumenmary