karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
hoffnungslos?
karin_66
karin_66
manfredus
Zitat von Failed:ich versteh Dich gut. Ich habe nach fast drei Monaten immer noch oft Momente wo ich glaube den Schmerz nicht auszuhalten.
Zitat:Momente wo die *beep* Angst über mich hereinbricht, ich mich entsetzlich alleine fühle, mutlos, ratlos, depremiert, todunglücklich.
Zitat:Und ganz schlimm, die Momente in denen ich Mut fasse und etwas voller Tatendrang angehe und mir plötzlich klar wird das ich mich nur selbst bescheisse, das egal was ich jetzt mit letzter Kraft auf die Beine stelle zu wenig sein wird um je wieder unbeschwert und glücklich zu sein, von unabhängig gar nicht zu reden.
Zitat:Ich glaube es ist unendlich schwer positiv zu denken wenn man den Partner noch immer liebt und sich eigentlich nur ein anderes Zusammensein gewünscht hätte statt einer Trennung.
Zitat:Woher die Kraft nehmen, ich weiß es oft auch nicht.
bibi66
karin_66
hoffnungslos?
Zitat von manfredus:[/quote]Die Kraft kann nur aus Dir kommen. Du kannst es schaffen, und Du wirst es schaffen! Du weißt es. Laß Dich nicht hängen. Geniess Dein eigenes Leben! Tu endlich, was Du seit Jahren tun willst und es Dir verwehrst! Lebe!
LG
Manfredus
manfredus
Zitat:mir fällt partout nichts anderes ein, was ich schon immer gerne mal machen wollte und nie dazu gekommen bin.
das war und ist mein leben.
karin_66
Zitat:[/quote]ich finde diesen satz so unendlich schwer.
dauernd sagt jemand, tu endlich das, was du schon immer tun wolltest.
ich habe immer genau das getan, was ich immer tun wollte.
mich um meine familie kümmern,um unser zuhause.
ich war die managerin, ich war die kraft.
als die kinder aus dem hause waren, habe ich mich um mann und garten gekümmert. und die hunde nicht zu vergessen.
ich habe das sehr gerne getan.
mir fällt partout nichts anderes ein, was ich schon immer gerne mal machen wollte und nie dazu gekommen bin.
das war und ist mein leben.
hoffnungslos?
hoffnungslos?
manfredus
Zitat von hoffnungslos?:mein mann hat mir gestern vorgerechnet, dass wir beide in hartz4 abrutschen werden.
wir müssten noch 2 jahre durchhalten.dann wäre es möglich.