Lotus-2020
- 21
- 2
Zitat von Mienchen:Warum macht die Ex Frau eigentlich einen Vaterschaftstest? Es war doch klar, daß das Baby von dem neuen Partner ist. Oder war es gar nicht so klar?
Kann es sein, daß sich die Verheirateten doch nicht so liebevoll getrennt haben, wie er erzählt? Das er nur dir erzählt hat, daß sie so verständnisvoll war?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie beide schmunzeln bei der Trennung und ein Tag später solche aggressiven Dinger kommen. Also das wäre fast schon schizophren.
Und durch den angeblichen Druck der Frau, das sie ihm die Kinder vorenthalten wird.. Bitte aufpassen, daß er nicht das als Vorwand nimmt, und brav zu ihr zurück geht. Der Kinder wegen natürlich.. Ich wäre skeptisch
Ex-Mitglied
KBR
Abendrot
Zitat von KBR:Prüfe hin und wieder, ob es Dir und Deinem Kind gut tut,hier zu lesen und zu schreiben.
Angi2
Zitat von Lotus-2020:und jetzt prasselt alles auf mich ein, ich bin die böse und die Schuldige,
Abendrot
Zitat von KBR:Falls Du länger im Forum bleiben willst, wo Du natürlich herzlich willkommen bist: Prüfe hin und wieder, ob es Dir und Deinem Kind gut tut,hier zu lesen und zu schreiben. Manchmal die Empörung und Spekulation der User auch dazu führen, dass Dinge emotional immer wieder aufgewühlt werden, obwohl Du selber damit vielleicht schon einen verträglichen Weg oder Umgang gefunden hattest.
Perzet
Zitat von Lotus-2020:Sie macht keinen Test,
Zitat von Lotus-2020:angeblich hat der andere die Vaterschaft schon anerkannt,
willan
Angi2
Zitat von willan:bevor Du auf die Nase fällst.
Zitat von willan:Finde es schon gewagt genug, unabhängig vom dem ganzen Rest außenrum, mit einem Mann ein Kind zu kriegen, mit dem ich noch nie mal zusammen gewohnt habe.
Zitat von Lotus-2020:Unsere Beziehung war nie einfach (...) es war also immer kompliziert und schwer.
Zitat von Lotus-2020:auch die gemeinsamen Kinder kennen, was mir leider bis dato verwirkt war, da er alles noch geheim gehalten hat.
Zitat von Lotus-2020:obwohl sie die Trennung wollte und ihn rausgeworfen hat
Zitat von Lotus-2020:Das nächste Problem ist, sie sind immer noch verheiratet und er ist automatisch der Vater des Kindes von ihr. Es ist wirklich alles sehr kompliziert.
Zitat von Lotus-2020:Wir, also mein Partner und ich, wollen eine Zukunft zusammen, wir wollen zueinander stehen und wir lieben uns und auch das Kind ist aus Liebe entstanden, wir wollten alles trotz der schwierigen Umstände hinbekommen, aber jetzt übertreibt diese Frau so maßlos
Zitat von Lotus-2020:Er hat gesagt, (...) wenn sie weiter so übertreibt bekommt sie Krieg.
Zitat von Lotus-2020:wir kriegen das trotz des Kilometer hohem Berges hin.
Abendrot