Lotus-2020
- 21
- 2
Zitat von LouiZa:Die Kinder sind ja jetzt nicht in deinem Alter, sondern wesentlich jünger. Warum macht denn die Ehefrau jetzt so ein Faß wegen deines Alters auf?
Vielleicht läuft es gerade schlecht mit dem neuen Freund oder die Schwangerschaftshormone spielen verrückt.
Krieg ist keine gute Lösung, dein Partner hätte da momentan schlechte Karten. Sind den Scheidung und Heirat bei euch in der Planung?
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:Das ist möglich.
Für deinen Freund ist die Situation auch nicht einfach: er muss seinen Kindern gerecht werden, die ihren Vater brauchen, Unterhalt für sie und seine Ehefrau zahlen, Unterhalt für sein 4. Kind. Manche kriegen das hin, viele nicht.
Ist wirklich ganz schön viel, was ihr da zu stemmen habt.
Ex-Mitglied
AnnaLena49
Zitat von Lotus-2020:Er hat nichts geklärt
Zitat von AnnaLena49:Liebe Lotus-2020, das ist wirklich eine ganz schwierige Lebenssituation, in der du dich gerade befindest. Ich wünsche und hoffe, dass eure Liebe über die Umstände siegt. Geld ist nicht das wichtigste im Leben, aber bei 4 Kindern braucht es schon ein gutes Finanzmanagement, selbst bei gutem Verdienst. Was ich nicht so nachvollziehen kann ist, wie die Ehefrau auf den Gedanken kommt, dass sie ihren Ehemann zurückbekommt, indem sie ihm sagt, dass sie von einem anderen Mann schwanger ist. Sie müsste doch eher Angst haben, dass sie ihn endgültig verliert durch diese Aktion. Was ist denn ...
Zitat von Kummerkasten007:
Er hatte 3 Jahre Zeit, irgendwas in seinem Privatleben zu klären und hat genau was gemacht? Nichts.
Ja leider, nichts!
Wie oft seht ihr euch eigentlich bei dieser Entfernung?
Tabea2018
KBR
Angi2
Zitat von Chria:aiaiai - wieso redet man von einer gemeinsamen Zukunft und einer Heirat, wenn es der Mann nicht mal schafft sich in 3 Jahren von seiner Frau scheiden zu lassen?
Zitat von Chria:Ich wünsche dir, dass es dein Partner ehrlich mit dir meint und zu dir steht.
Zitat von Lotus-2020:Ja das mit dem Kind von ihr ist leider wirklich so, er ist automatisch der Vater, weil sie noch verheiratet sind
Zitat von Lotus-2020:Er wollte ja jeden Krieg vermeiden...
Abendrot
Zitat von Lotus-2020:Ich habe vor ca 3 Jahren einen Mann kennengelernt, was ich damals nicht wusste, er ist verheiratet, hat 3 Kinder. [/quote
Wie lange nach dem Kennenlernen hat eres dir erzählt ?Zitat von Lotus-2020:Die Ehe lag schon vor diesen 3 Jahren völlig in Scherben, jedoch bleiben ja auch viele zum Schein zusammen, auch aus finanziellen Gründen usw. Soviel dazu.
Das jüngste Kind war zu dem Zeitpunkt erst ein Jahr alt . So lange kann die Ehe nicht in Scherben gelegen haben .Zitat von Lotus-2020:Ich habe dann im Juli 2019 erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin mittlerweile im 7 Monat, seine Ex-Frau wusste nichts von mir, da die Scheidung nicht eingereicht ist, er wollte sich mit ihr vernünftig einigen um kosten zu sparen, soweit ok. Letzte Woche dann, bat sie um ein Gespräch mit ihm, wollte am Telefon nichts sagen, ich sagte, geh hin, hör es dir an.
3 Jahre und er unterimmt nichts , obwohl du schwanger bist .
Seine Frau hat um ein Gespräch gebeten und ab jetzt verstehe ich die Geschichte nicht mehr , kann das Durcheinander nicht nachvollziehen .Zitat von Mienchen:Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie beide schmunzeln bei der Trennung und ein Tag später solche aggressiven Dinger kommen.Zitat von Mienchen:Und durch den angeblichen Druck der Frau, das sie ihm die Kinder vorenthalten wird.. Bitte aufpassen, daß er nicht das als Vorwand nimmt, und brav zu ihr zurück geht. Der Kinder wegen natürlich.. Ich wäre skeptischZitat von Isely:Klärung würde da nur noch ein Gespräch mit der Ehefrau bringen.
Was er aber vermutlich nicht möchte.
Sag ihm doch einmal , dass du dich mit seiner Frau in Verbindug setzt , egal wie sie im Moment über dich denkt .Wenn möglich schreib sie an .Zitat von AnnaLena49:Ich hoffe und wünsche, dass das alles so nicht ist und er wirklich seit 3 Jahren getrennt ist. Aber mein Gefühl und deine Zeilen sagen mir etwas ganz anderes.
Viel Glück für dich und dein Baby. Und vor allem alles Gute.
Zitat von KBR:Wie alt war deine Frau, als das erste Kind kam? Weißt Du, dass die jetzt durchdreht, CV warum auch immer, soll Dich nicht hindern, die Vernünftigere und Souveränere zu sein. Such das Gespräch mit ihr. Ich glaube, ich würde das so schnell wie möglich machen, denn wer weiß, ob Du den Kopf und die Ressourcen hast, wenn Dein Kind auf der Welt ist. Falls sie nicht will oder das Gespräch entgleitet, hast Du es wenigstens versucht. Formuliere Deinem Partner gegenüber auch sehr deutlich Deine Erwartungen an ihn. Ich finde es schö...