Dixie
- 14
- 2
- 19
Luddy
Luddy
Zitat von Dixie:Bei meiner vorherigen Beziehung war ich fast zehn Jahre lang traurig, habe es meinem Umfeld aber nicht gezeigt.
Zitat von Luddy:10 Jahre ? So Traurig das Du in der Zeit keine andere Frau kennenlernen wolltest ? Das ist aber schon wirklich etwas extrem lang.
Luddy
Zitat von Dixie:Ich hatte damals – 2005 – beruflich (noch) nichts erreicht, was mir meine damalige Partnerin (zu Recht) vorgeworfen hatte. Nach der Trennung habe ich auf diesem Gebiet Vollgas gegeben und stehe nun so gut da, wie sich das die meisten nur wünschen würden. Aber, wie ich bereits geschrieben hatte, nützt das ...
Zitat von Luddy:Ja aber 10! Jahre ! Wegen Trennung ? Was ist los mit Dir ? Das ist ganz sicher nicht normal. Nicht Böse gemeint! Vielleicht denkt man noch ab und zu an seine Ex, aber so wirklich Tief innerlicher Schmerz?
Luddy
Zitat von Dixie:Ich hatte mich ab 2005 so sehr auf mein berufliches Fortkommen konzentriert, dass diese Beschäftigung die Schmerzen recht gut in Schach halten konnte. An andere Frauen habe ich erst wieder ab ca. 2015 gedacht, ja. 2018 habe ich dann meine seit Juni leider nicht mehr aktuelle Partnerin kennengelernt. Seit der Trennung ...
Luddy
Zitat von Dixie:@Luddy : Danke für Deine weisen Worte! Ich hoffe, dass es diesmal in der Tat keine zehn Jahre dauert. Der Trennungsschmerz fühlt sich total anders an als 2005. Damals war es ein langsamer, eher leichter, aber sehr dauerhafter und langfristiger Schmerz. Ungefähr so wie bei jemandem, der unter leichten dauerhaften ...
Zitat von Luddy:hm auf meine Fragen gehst Du irgendwie nicht ein... Such Dir mal bitte einen Therapeuten! Ich hab davon auch nie was gehalten, aber selbst ich bin hin und bin heute echt froh diesen Schritt getan zu haben.
Zitat von Dixie:Therapeut? Derzeit versuche ich es noch allein. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber danke für den Hinweis.
Zitat von Dixie:@Luddy : Danke für Deine weisen Worte! Ich hoffe, dass es diesmal in der Tat keine zehn Jahre dauert. Der Trennungsschmerz fühlt sich total anders an als 2005. Damals war es ein langsamer, eher leichter, aber sehr dauerhafter und langfristiger Schmerz. Ungefähr so wie bei jemandem, der unter leichten dauerhaften ...