E-Claire
- 8394
- 21462
Zitat von Tin_:Ich will damit sagen, dass ich meine Erfahrungen gemacht habe und mich mit meinen männlichen Freunden und Bekannten darüber austausche, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Was du daraus machst bleibt dir überlassen.
Zitat von Tin_:Ich will damit sagen, dass ich meine Erfahrungen gemacht habe und mich mit meinen männlichen Freunden und Bekannten darüber austausche, die ...
Tin_
Zitat von E-Claire:Was du eigentlich sagen willst, ist, daß du dich noch nicht traust, mit den super genialen, absolut charmanten, klugen und gutaussehenden Frauen, den Spaß im Bett zu haben, den Du eigentlich haben möchtest.
Zitat von E-Claire:Crazy Frauen sind gut im Bett, ist auch nur so eine red pill von Jungs und Männern, die Madonna/Whore noch nicht ganz selbst verarbeitet haben und schon noch ein ganz kleines bissl zu feig sind, vor den nicht crazy Ladys, die eigene Verrücktheit offenzulegen.
Zitat von E-Claire:Edit: würde jetzt Deine Freundin feststellen
Zitat von E-Claire:Crazy Frauen sind gut im Bett, ist auch nur so eine red pill von Jungs und Männern, die Madonna/Whore noch nicht ganz selbst verarbeitet haben und schon noch ein ganz kleines bissl zu feig sind, vor den nicht crazy Ladys, die eigene Verrücktheit offenzulegen.
Zitat von Lilli70:Die meisten fangen an dicht zu machen und zu rationalisieren, Das ist genau der falsche Weg. Auch wenn man meint, damit ist alles richtig.
Zitat von Gwenwhyfar:Und ja, nie war Fliegen schöner und es wird nie wieder so sein, weil so eine Person keine Eintrittskarte mehr bekommt. Wenn man das Prinzip erkannt hat.
Zitat von Hola15:Ich persönlich halte ja die Variante einer sehr kurzen - unberührten- Nachricht mit abschließenden Wünschen als besser.
Beim Ignorieren und Blockieren könnte sie nicht dein Desinteresse sondern deine Verletztheit herauslesen. Aber das ist lediglich meine Einschätzung.
Zitat von Tin_:Och komm schon. Triggert dich das echt so?
Zitat von Tin_:Mit wie vielen Frauen warst du so im Bett?
Zitat von Tin_:Wie sind da deine Erfahrungen so als Mann?
Zitat von Tin_:Lass es bitte. Sie ist mir wichtig und ich werde böse, wenn man Menschen angreift indem man sie ins lächerliche zieht, die mir wichtig sind.
Zitat von Tin_:Thema Tin ist hier beendet.
Tin_
Zitat von E-Claire:Sehe ich komplett anders. Der Unterschied ist folgender: crazy bekommt die Eintrittskarte nicht, sondern die Tore sind offen und die Eintrittskarte ...
Zitat von Tin_:Ich wiederhole: wie viele Erfahrungen hast du so als Mann mit Frauen gemacht? Deine Perspektive ist zwangsläufig eine völlig andere.
Gwen bekommt es sehr viel besser hin sich in die Perspektive eines Mannes mit Erfahrungen zu versetzen.
Tin_
Zitat von E-Claire::mrgreen: OK. Ist das Beleidigung oder Kompliment und wenn ja für wen?. Ich habe nicht mal nen Plan gerade, um was es Dir geht. Mach Dein ...
Zitat von Tin_:Wärst du nicht verblendet in deinem Feminismus, würdest du es wissen.
Tin_
Zitat von E-Claire:Du meinst als Mann, richtig?