1219

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

E-Claire
Zitat von Tin_:
Ich will damit sagen, dass ich meine Erfahrungen gemacht habe und mich mit meinen männlichen Freunden und Bekannten darüber austausche, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Was du daraus machst bleibt dir überlassen.

Was du eigentlich sagen willst, ist, daß du dich noch nicht traust, mit den super genialen, absolut charmanten, klugen und gutaussehenden Frauen, den Spaß im Bett zu haben, den Du eigentlich haben möchtest.

Crazy Frauen sind gut im Bett, ist auch nur so eine red pill von Jungs und Männern, die Madonna/Whore noch nicht ganz selbst verarbeitet haben und schon noch ein ganz kleines bissl zu feig sind, vor den nicht crazy Ladys, die eigene Verrücktheit offenzulegen.

Edit: würde jetzt Deine Freundin feststellen

31.08.2022 22:56 • x 2 #91

Gwenwhyfar
Fakt ist aber, wenn sich die 2 richtigen Bekloppten treffen, geht die Party ab, auf jeder Ebene.

Ohne einen Gegenpol funktionieren die Macken ja nicht. Und ja, nie war Fliegen schöner und es wird nie wieder so sein, weil so eine Person keine Eintrittskarte mehr bekommt. Wenn man das Prinzip erkannt hat.

Zu den vermeintlich supertollen Partnern besteht gar keine Anziehung. Insofern ist es auch egal, was die können.

Hier war vor Jahren mal eine Dame, die meinte, man könne das Dilemma auflösen. Ich bin da immer noch nicht sicher.

31.08.2022 23:01 • x 6 #92

A

Wenn der Seelenverwandte sich wieder mal die Ehre gib

x 3

Lilli70
Zitat von Tin_:
Ich will damit sagen, dass ich meine Erfahrungen gemacht habe und mich mit meinen männlichen Freunden und Bekannten darüber austausche, die ...

Was ich damit implizieren wollte, weißt du doch selbst. Und ich denke, damit habe ich recht.
Wenn man zu stark ist, wird es schwer. Weil man/ Frau sich nicht mehr fallen lassen kann. Desto älter, desto schwerer. Man weiß zuviel. Das kann ein Segen sein, aber meistens ist es ein Fluch.
Und du musst dich nicht angegriffen fühlen, ich habe das auch alles hinter mir und ahne wie verletzt du bist und das man nach Antworten sucht.
Die meisten fangen an dicht zu machen und zu rationalisieren, Das ist genau der falsche Weg. Auch wenn man meint, damit ist alles richtig.
Aus dieser Situation habe ich den naheliegendsten Menschen wehgetan.
Man kann nicht alles pragmatisch sehen. Das wäre ja auch schlimm, wo bleibt dann das Gefühl? Wenn das Rationale immer überwiegt? Du baust dir einen Käfig, wo nur dein Befinden recht hat.
Aber es geht ja um den TE. Seine Story! Ich hoffe, du schaffst es stark und konsequent zu bleiben. In diesem Fall solltest du es sein. Gute Nacht!

31.08.2022 23:02 • x 4 #93

Lavidaloca
@Iunderstand
Ich würde wahrscheinlich drölfzig heulende Lachsmilies an sie versenden, um auszudrücken, wie lustig ich ihre Nachricht finde. Und dann kommentarlos blockieren

Erstens hast du deine Würde behalten und zweitens darf sie sich damit richtig bescheuert fühlen, so ausgelacht und abserviert zu werden. Das würde ich mir noch gönnen und dann gone with the Wind

31.08.2022 23:05 • x 3 #94

T
Zitat von E-Claire:
Was du eigentlich sagen willst, ist, daß du dich noch nicht traust, mit den super genialen, absolut charmanten, klugen und gutaussehenden Frauen, den Spaß im Bett zu haben, den Du eigentlich haben möchtest.

Och komm schon. Triggert dich das echt so?
Ich sag dir dazu mal was ganz offen: derzeit treffe ich Frauen, weil ich einen netten Abend verbringen möchte, vielleicht ein Restaurant ausprobieren oder ne Nacht durchtanzen. Ne Art Zeitvertreib derzeit und fast alle sind interessiert.
Zudem ist der Markt sehr überschaubar was diese Traumfrauen angeht, die du und Lilly hier skizziert. Und selbst wenn ich die treffen würde (Risiko gering), dann würde ich ganz ganz genau hinschauen OB ich das überhaupt für mich möchte. Mein Autonomiebedürfnis ist derzeit so stark wie nie zuvor. Das hat auch nix mit Angst oder sowas zu tun, was mir vielleicht hier gleich unterstellt wird. Apropos... Warum werde ich hier nun thematisiert? Damit einer von meinen Fans mich hier gleich wieder dumm anmachen kann, dass ich den Thread sprenge?
Zitat von E-Claire:
Crazy Frauen sind gut im Bett, ist auch nur so eine red pill von Jungs und Männern, die Madonna/Whore noch nicht ganz selbst verarbeitet haben und schon noch ein ganz kleines bissl zu feig sind, vor den nicht crazy Ladys, die eigene Verrücktheit offenzulegen.

Mit wie vielen Frauen warst du so im Bett? Wie sind da deine Erfahrungen so als Mann? Du hast nicht meine Erfahrungen noch meine männliche Perspektive - meinst aber darüber urteilen und unterstellen zu können?
Zitat von E-Claire:
Edit: würde jetzt Deine Freundin feststellen

Lass es bitte. Sie ist mir wichtig und ich werde böse, wenn man Menschen angreift indem man sie ins lächerliche zieht, die mir wichtig sind.
Zitat von E-Claire:

Siehst du so... Ich sage dir: hab's mir den normalen probiert und die find ich maximal langweilig bisher.

Thema Tin ist hier beendet.

31.08.2022 23:07 • #95

ElGatoRojo
Zitat von Lilli70:
Die meisten fangen an dicht zu machen und zu rationalisieren, Das ist genau der falsche Weg. Auch wenn man meint, damit ist alles richtig.

sic

31.08.2022 23:07 • x 3 #96

E-Claire
Zitat von Gwenwhyfar:
Und ja, nie war Fliegen schöner und es wird nie wieder so sein, weil so eine Person keine Eintrittskarte mehr bekommt. Wenn man das Prinzip erkannt hat.

Sehe ich komplett anders.

Der Unterschied ist folgender: crazy bekommt die Eintrittskarte nicht, sondern die Tore sind offen und die Eintrittskarte liegt am Boden herum, jemand anderes (random) crazy hebt sie auf, weil das halt gerade passt, beide nur im eigenen Film. Es fühlt sich mega an, weil man die ganze Zeit das Gefühl hat, man würde endlich gemeinsam einen Film schauen, dabei schauen beide nur jeweils ihren, der gerade gut genug passt, um zu glauben, es sei der gleiche.

Non-Crazy, aber sich echt na*t machen bedeutet, obwohl man den anderen achtet und nicht glaubt, er/sie sind crazy, die Verletzlichkeit zuzulassen, das eigene crazy zu teilen, dann schaut man nämlich tatsächlich gemeinsam einen Film und dann tja dann Herrschaften, ist der S*x noch eine Runde besser.

Denn dann hat man die Eintrittskarte nicht achtlos verteilt und jemand hat sie vom Boden aufgehoben, sondern dann hat man die eigene Scham überwunden, die Eintrittskarte jemandem in die Hand zu drücken.

31.08.2022 23:11 • x 4 #97

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Ich persönlich halte ja die Variante einer sehr kurzen - unberührten- Nachricht mit abschließenden Wünschen als besser.

Beim Ignorieren und Blockieren könnte sie nicht dein Desinteresse sondern deine Verletztheit herauslesen. Aber das ist lediglich meine Einschätzung.

Letztlich sollte es mir in diesem Fall völlig egal sein, was sie weiterhin von mir denkt, wenn ich endgültig mit dieser Frau abschließen wollen würde. Wie also sie irgendeine Handlung von mir interpretiert, sollte nicht mehr Objekt meines Nachdenkens sein. Daher langt es eigentlich, in einer Minute spontan zu entscheiden, was ich nun mache und fertig. Wozu noch weiter mit ihr beschäftigen?

31.08.2022 23:13 • x 4 #98

E-Claire
Zitat von Tin_:
Och komm schon. Triggert dich das echt so?

eigentlich nein.
Zitat von Tin_:
Mit wie vielen Frauen warst du so im Bett?

Scheint Dich nicht zu interessieren denn
Zitat von Tin_:
Wie sind da deine Erfahrungen so als Mann?

Zitat von Tin_:
Lass es bitte. Sie ist mir wichtig und ich werde böse, wenn man Menschen angreift indem man sie ins lächerliche zieht, die mir wichtig sind.

Weder lächerlich noch angriff.

Zitat von Tin_:
Thema Tin ist hier beendet.

ok.

? Aber hey, I go with that.

31.08.2022 23:14 • x 1 #99

T
Zitat von E-Claire:
Sehe ich komplett anders. Der Unterschied ist folgender: crazy bekommt die Eintrittskarte nicht, sondern die Tore sind offen und die Eintrittskarte ...

Ich wiederhole: wie viele Erfahrungen hast du so als Mann mit Frauen gemacht? Deine Perspektive ist zwangsläufig eine völlig andere.

Gwen bekommt es sehr viel besser hin sich in die Perspektive eines Mannes mit Erfahrungen zu versetzen.

31.08.2022 23:14 • x 1 #100

E-Claire
Zitat von Tin_:
Ich wiederhole: wie viele Erfahrungen hast du so als Mann mit Frauen gemacht? Deine Perspektive ist zwangsläufig eine völlig andere.

Gwen bekommt es sehr viel besser hin sich in die Perspektive eines Mannes mit Erfahrungen zu versetzen.

OK.

Ist das Beleidigung oder Kompliment und wenn ja für wen?. Ich habe nicht mal nen Plan gerade, um was es Dir geht.

Mach Dein Ding. Hau rein.

31.08.2022 23:17 • #101

T
Zitat von E-Claire:
:mrgreen: OK. Ist das Beleidigung oder Kompliment und wenn ja für wen?. Ich habe nicht mal nen Plan gerade, um was es Dir geht. Mach Dein ...

Wärst du nicht verblendet in deinem Feminismus, würdest du es wissen.

31.08.2022 23:18 • #102

E-Claire
Zitat von Tin_:
Wärst du nicht verblendet in deinem Feminismus, würdest du es wissen.

Du meinst als Mann, richtig?
Edit: warte als Mann mit Erfahrung ...

sorry wollte ich jetzt nicht so unter den Tisch fallen lassen.

31.08.2022 23:19 • #103

T
Zitat von E-Claire:
Du meinst als Mann, richtig?

Keine Sorge, ich werde dir auch wieder den alten weißen Mann zeigen, den Frauen wie du offensichtlich brauchen. Keine Ursache.

31.08.2022 23:20 • #104

Hola15
Oh wie schön ist es doch, wenn man weder in Provokationen der/des Ex, noch in die Muster anderer Personen einsteigt.

31.08.2022 23:22 • x 4 #105

A

x 4