Hola15
- 5160
- 1
- 13181
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde kurz und knapp antworten, dass ich kein Interesse mehr habe und ihr viel Erfolg bei ihrer weiteren Suche nach jemand besseren wünschen. ...
Zitat von Hola15:Beim Ignorieren und Blockieren könnte sie nicht dein Desinteresse sondern deine Verletztheit herauslesen. Aber das ist lediglich meine Einschätzung.
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Am Ende ist jede Reaktion wurscht und richtig. Egal ob Ignorieren, übles Beschimpfen, vo egeln und fallenlassen oder auf Knien um eine erneute ...
Zitat von Knutuschi:Dämlich ist es nur, wenn man dadurch beim Anderen etwas bewegen oder erreichen will oder irgend ein Bild von sich selbst darstellen will, was man nicht ist.
Tin_
Zitat von Iunderstand:Ihre Nachricht ignorieren?
Zitat von Gwenwhyfar:Ich würde sie knallhart ghosten. So ein Mensch ist die Tipperei nicht wert. Wenn sie nicht aufhört zu schreiben, blockieren. Du bist kein Notnagel.
Zitat von Iunderstand:Ich fürchte das würde ich mit bloßem Ignorieren nicht erreichen...
Zitat von Iunderstand:Eigentlich gefällt mir das Ignorieren inzwischen am besten, als Lösung... Das muss doch die Höchststrafe sein, wenn man so distanzlos und ...
Zitat von Tin_:Ja! This! Du würdest sie mir Ignoranz am meisten treffen, wenn du das willst. Glaub mir das mal. Ich habe mit einigen Frauen gesprochen, die ...
Zitat von Lilli70:Willst du damit sagen, dass tolle Frauen, die wissen wer sie sind und ihr Leben im Griff haben, Lebenslustig, voller Tatendrang, liebenswert und warmherzig, offen für Neues und trotzdem beständig, kein Knaller im Bett sein können?
Tin_
Zitat von Lilli70:Willst du damit sagen, dass tolle Frauen, die wissen wer sie sind und ihr Leben im Griff haben, Lebenslustig, voller Tatendrang, liebenswert und warmherzig, offen für Neues und trotzdem beständig, kein Knaller im Bett sein können?
Zitat von Lilli70:Ich glaube Tin, du brauchst den größten Tritt, dann gehts erst richtig los. Versöhne dich mit dir selbst.
Zitat von Lilli70:Du willst die Wilden und Tollen , suchst aber Beständigkeit.
Zitat von Lilli70:Du rationalisierst immer alles so, werde lockerer.
Zitat von Lilli70:Und im übrigen: Hat deine beste Freundin einen festen Freund oder ist sie verheiratet? Vielleicht ja, wenn nicht, weißt du warum.
Tin_
Zitat von Lilli70:Du willst die Wilden und Tollen , suchst aber Beständigkeit. Das ist schwer, weil es von denen nur Wenige gibt.
Zitat von Lilli70:Wenn man zu stark ist, hat ein anderer keine Chance mehr!
Tin_
Zitat von Lilli70:Man muss diese Frauen oder Männer auch bedienen können. Sprich: es in sich selbst haben, diese Energie und diese Lebenslust. Oder trotz dieser ...