Scheol
- 21335
- 14
- 38121
Zitat von Iunderstand:Ja, das Gefühl habe ich langsam auch, mir selbst etwas nicht verziehn zu haben. Aber was? Dass ich so mit mir habe umgehen lassen? Aber ich habe sie ...
GrownUp
Zitat von Iunderstand:Ja, das Gefühl habe ich langsam auch, mir selbst etwas nicht verziehn zu haben. Aber was? Dass ich so mit mir habe umgehen lassen? Aber ich habe sie halt wirklich geliebt, damals
Zitat von Iunderstand:Ja, das Gefühl habe ich langsam auch, mir selbst etwas nicht verziehn zu haben. Aber was? Dass ich so mit mir habe umgehen lassen? Aber ich habe sie ...
GrownUp
Zitat von Scheol:Das Leben schickt uns immer wieder die selben Probleme , um zusehen ob wir (endlich) mal daraus gelernt haben.
Zitat von Iunderstand:Aber was? Dass ich so mit mir habe umgehen lassen?
Zitat von Iunderstand:Aber ich habe sie halt wirklich geliebt, damals. Und ich wache heute noch auf und habe von ihr geträumt
GrownUp
Zitat von Gwenwhyfar:Ach weißt du, Liebeskummer dauert, solange er dauert.
Zitat von Scheol:P ) Der S. , könnte, wenn sie in ihre Wut kommt , ganz schnell negativ ausgelegt werden.
GrownUp
Zitat von Gwenwhyfar:@GrownUp Kennst du dich mit On/Off aus?
Zitat von GrownUp:Ich glaube ab einem bestimmten Zeitpunkt kann man sich schon entscheiden ob man Liebeskummer weiter füttern will. Nicht nach ein paar Monaten, aber nach 2 Jahren sicherlich.