Arnika
- 8064
- 8
- 13835
Arnika
Zitat von Iunderstand:Ach so meinste. Ja tatsächlich am Anfang als sie es nicht einschätzen konnte, hatten wir mal eine Diskussion in die Richtung. Hat sich aber ...
Iunderstand
Zitat von Arnika:Dachte nur, wenn die monetäre Angeberei auch in diese Zeit fiel… Dann würd es vielleicht zumindest mal einen Auslöser für doch eingebrannte ...
Arnika
Zitat von Iunderstand:Ich meine es ist bei uns wie überall, einer liebt mehr und das ist sie, finde ich.
Iunderstand
Zitat von VictoriaSiempre:Ist das so? Wie misst man das?
Arnika
Zitat von Iunderstand:und irgendwas in mir sträubt sich, dass ich es so unaufgeregt sehe,
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Genau da hinschauen! Es fehlt die WUT! Der ÄRGER als Reaktion. Eh egal. Alle belügen mich. So what. Macht ja nix. Ich bin Schei... gewohnt. Ist mir ...
Zitat von Iunderstand:Ne so auch nicht, ich muss eher drüber schmunzeln wie man auf die Idee kommt mich beeindrucken zu müssen
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Warum denn nicht? Du bist ein freier, intelligenter, gut aufgestellter Ü30 Single Mann. Soweit ich weiß auch sportlich. Reflektiert. ...
Arnika
Zitat von Iunderstand:außerdem hat sie mich ja schon und viele Gelegenheiten ausgelassen es aufzuklären
Unterwegs2023
Zitat von Iunderstand:unnötigen Notlüge
Zitat von Arnika:Eine Notlüge ist für mich, ich hab mich verbummelt
Zitat von Iunderstand:Klar ist es Dünnschiss, dass sie mich relativ konsequent angelogen hat, aber ich bin so oft wegen ganz anderer Sachen belogen worden.
Iunderstand
Zitat von Unterwegs2023:Kennenlernen mit einer unnötigen Notlüge beim Kennenlernen. Die Lüge an sich war nicht so wichtig inhaltlich. Dachte ich. Ich war da ähnlich locker drauf wie Du. Turns out: war sie doch. Vor allem: Er hat mir was erzählt und mich dabei direkt angelogen, quasi ins Gesicht gelogen. Will man das? Ich will's nicht.