alleswirdbesser
- 19926
- 46364
Zitat von Iunderstand:, aber ich bin so oft wegen ganz anderer Sachen belogen worden.
Arnika
Iunderstand
Zitat von Hola15:Ach ja, hast du dein Traumhaus schon verhandelt?
Zitat von Arnika:Ist das noch die selbe Freundin, die immer ausgetickt ist, wenn sich deine Psychobraut bei dir gemeldet hat?
Zitat von Arnika:dass sie dir offenbar nicht wirklich vertraut.
Zitat von Arnika:Sondern da solltet ihr schon noch das eine oder andere Gespräch über die Lügerei führen und dran arbeiten.
Zitat von CocosPool:Oder hast du sie schon öfter mal für Fehler abgekanzelt?
Zitat von Elfe11:Und warum siehst du ihr schon wieder alles nach? Wie deiner Ex ihre Betrügereien?
Zitat von Elfe11:Man kann sie durchaus als Hochstaplerin sehen... Sie hat dich getäuscht!
Zitat von Arnika:Ich versuch mir das grad so vorzustellen. Mit einem S. Betrug würd ich mir an seiner Stelle leichter tun, weil da kann man das Motiv besser verstehen. I
Zitat von Arnika:Du, Schatzi, lass uns gemeinsam ein Haus kaufen.“ „Ja, juhu, ich hab ja eh 100.000 Euro. Und wenn deine Mama auch mit an Bord ist, geht sich das gut aus.“
Traumhaus gefunden.
„Hab doch keine 100.000 Euro und hab euch nur verarscht, damit ich besser wirke.“ „Macht ja nix, Schatzi. Versteh ich eh.“ ? ? ?
Zitat von Elfe11:trägst den Glitzer Tanga, duftest nach Himbeere, fein.
Zitat von Arnika:Naja, es kommt sehr drauf an, wie oft und wie das vermeintliche Geld Thema war.
Zitat von Vajana:Weswegen hat Sie das behauptet?
Zitat von Vajana:sie log mal wieder. Was daran entspannt dich genau?
Zitat von Arnika:wobei das „Verzockt“ und „Frivolitäten“ lässt mich schon aufhorchen. Was heißt das genau? Spielsüchtig? Frivol? Schuldenberge?
Arnika
Zitat von Iunderstand:Wie meinst du das?
Zitat von Iunderstand:und irgendwas in mir sträubt sich, dass ich es so unaufgeregt sehe, weil es ja schon etwas grundlegendes ist
Arnika
Iunderstand
Zitat von Arnika:Außer sie hat tatsächlich Angst vor den „Konsequenzen“, dass du sie weniger liebst, für doof hältst etc.
Zitat von Hola15:Was sagt denn eigentlich deine Mutter dazu?
Zitat von Arnika:. Weil ich käme mir ziemlich verarscht vor, wenn ich wie ein Trottel mit total falschen Zahlen bei meiner Bank antanze, Zeit versch…
Zitat von Iunderstand:sie hat mir heulend gestanden,
Zitat von Iunderstand:und der Meinung ist das Gleichgewicht wäre jetzt für immer ein Anderes…
Arnika
Zitat von Iunderstand:Das wäre nochmal eine Stufe höher, so weit war es aber noch nicht, bei der Bank war ich noch nicht
Zitat von Iunderstand:Naja wie gesagt, ich bin schon so krass belogen worden, dass es sich eben nicht so wild anfühlt, wenn mich auch die Konsequenz etwas schockiert
Arnika
Zitat von Iunderstand:Ausgetickt ist sie da eigentlich nicht, kam es so rüber? Weil eigentlich nimmt sie es mit viel Humor, zumal auch ihr Ex nicht ganz der Profi im Loslassen ist
Zitat von Arnika:wenn sie nur schwere Probleme mit ihrem Ego hat. Was die harmloseste Variante wäre, aber auch nicht supi für alle Beteiligten.
Iunderstand
Zitat von Arnika:Ja, kam so rüber, zumindest bei mir. Hab mich gestern erst durch den Thread gekämpft. Damals hattest du geschrieben, ob deiner Psycho-Ex echt ...
Arnika