Elfe11
- 9298
- 3
- 11114
Zitat von Arnika:@Elfe11 „Und ich bin ja nicht wegen Geld mit dir zusammen, mein Schnuckiputz. Gut hast heute wieder gekocht. Wein nicht, mein Rehlein. Tränen ...
Zitat von Elfe11:Du gibst wieder mal den gütigen liebenden verzeihenden Vati, der dem kleinen Mädi mit den Rehaugen ALLES vergibt... Genau das ist DEIN Fehler!
Zitat von Elfe11:Genau, du bist zu locker!
Sei ernsthafter, es geht um dein Glück, dein Leben, deine Zukunft, dein Alter, deine Mutter, dein Geld. Es geht um was.
Arnika
Zitat von Elfe11:Irgendwie hab' ich die falsche Augenfarbe...
Arnika
Arnika
Zitat von Iunderstand:Ja wäre eine Variante aber dann müssten wir doch sehr zurück stecken meine ich. Und ganz ehrlich, ich hab es satt Abstriche zu machen… nicht übers vernünftiges Maß hinaus a
SusannaGast
Zitat von Elfe11:Man kann sie durchaus als Hochstaplerin sehen... Sie hat dich getäuscht!
Zitat von Arnika:empfindest du Hausbesichtigungen und Finanzierungsgespräche, wo dann klar ist, dass sowohl er als auch die Mutter auf Sand gebaut haben, echt nur als „kleine Notlüge“?
Undefiniert
Arnika
Zitat von Kampfschnake:Mensch ,
jetzt übertreibst Du aber.
Arnika
Zitat von Iunderstand:bisher hat meine Freundin immer behauptet einen ebenfalls beachtlichen Betrag einbringen zu können, aus dem Verkauf ihres Hauses aus erster Ehe.
Zitat von Iunderstand:Gestern ist dann die Bombe geplatzt, sie hat mir heulend gestanden, dass es dieses Geld nicht gibt, nachdem wir letzte Woche noch am Tisch saßen und die Finanzierung besprochen hatten.
Zitat von Iunderstand:Sie hat es nach der Scheidung teils verzockt, Teils für Frivolitäten auf den Kopf gehauen,
Zitat von Iunderstand:Schulden gibt es angeblich keine.
Zitat von Iunderstand:sie wollte nicht als die Dumme da stehen
Zitat von Iunderstand:Ich sehe das ganze auch wirklich mehr als entspannt
Zitat von Iunderstand:bin ich zu weich in Anbetracht dieser Lüge?
Zitat von Iunderstand:Dünnschiss, dass sie mich relativ konsequent angelogen hat, aber
Zitat von Iunderstand:ich bin so oft wegen ganz anderer Sachen belogen worden.
Zitat von Iunderstand:wie würdet ihr mit dieser unnötigen Notlüge
Arnika
Zitat von Vajana:Das warum / wofür finde ich weniger tragisch als die krasse Lüge, aber bei einem so grossen Projekt wie eurem, auch nicht unerheblich.