Iunderstand
- 5424
- 5
- 13874
Iunderstand
Zitat von aequum:Die Frage ist nur, ob dadurch nun das Projekt Hauskauf nicht mehr realisiert werden kann.
Zitat von aequum:Falls doch, schlage ich vor, alles schriftlich festzuhalten. Sprich, wer hat was in EUR beigesteuert und wie werden die Besitzansprüche zu Beginn der Finanzierung und im Falle einer Trennung sein.
Zitat von aequum:Ansonsten sehe ich kein Problem. Natürlich nur, sofern die Liebe zwischen euch noch voll und ganz vorhanden ist.
Zitat von Iunderstand:Wie gesagt, ich bin ja nicht wegen Geld mit ihr zusammen, von daher hat sich ja Nix geändert…
DieDirekte
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Sie hat es nach der Scheidung teils verzockt, Teils für Frivolitäten auf den Kopf gehauen,
Iunderstand
Zitat von FloraVita:Ist das fettgedruckte noch irgendwie ein Thema? Denn, das und die häufigen „Notlügen „ würde „Achtung!“ rufen.
Zitat von Hola15:aber die Lügen machen es schlimm.
Zitat von Hola15:Was wäre das Problem du kaufst ein Haus und sie zahlt „Miete“ wie sie das sonst auch machen müsste?
Gefühl
Zitat von Iunderstand:Also in der Hinsicht hat er mir schon tatsächlich zu Denken gegeben, wenn wir ein derartiges Projekt realisieren dann nur mit klarer Trennung im ...
Iunderstand
Zitat von Gefühl:Warum willst Du so eine unzuverlässige Oerson ins Grundbuch schreiben ?
Gefühl
Zitat von Iunderstand:Also von diesem Aufrechnen bin ich auch weit entfernt, das will ich nicht und ist bei uns auch wirklich nicht der Fall. Ich kann garnicht beschrieben ...