Shum
- 603
- 1206
Zitat von Iunderstand:Ich will diesen Menschen keine Sekunde mehr in meinem Leben haben
Zitat von Iunderstand:Eigentlich möchte ich keine neuen Türen öffnen.
Zitat von Iunderstand:Hallo zusammen, eigentlich wollte ich das Thema nach den letzten Anfeindungen ruhen lassen, (danke aber gleichzeitig an dieser Stelle an alle, wie ...
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Kannst du einen neuen Kontakt ansprechen? Deine neue Freundin? Eine liebe Nachbarin? Freunde? Kollegen? Guck' mal auf Facebook nach Melanie Tonia Evans.
Zitat von Iunderstand:Danke. Vielleicht kam es aber etwas falsch rüber, ich habe keine Sorgen oder dergleichen, außer der Trauer um mein Tier. Ansonsten bin ich zurück ...
Zitat von Iunderstand:da mein Hirn einen Streich spielt, weil unweigerlich Erinnerungen mit dem Toer aufkommen in denen sie eine Rolle spielt
Iunderstand
Zitat von CocosPool:Tut mir leid das dein Tier gestorben ist, ich hoffe es musste nicht leiden. Drück dich.
Zitat von Iunderstand:Die Tage musste ich jedoch eines unserer gemeinsamen Tiere über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hadere mit mir, ob ich sie das wissen lassen sollte, nachdem ja auch sie lange Jahre ein Teil unserer Familie war.
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:warum? hat sie sich denn jemals nach diesem tier erkundigt?
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Sie wird es sicher falsch verstehen und dich dann wieder ständig kontaktieren, was dich quält.
Zitat von Iunderstand:Vorab, ich habe seit der letzten Spinnerei nichts mehr gehört, auch die Spaziergänge vor meiner Haustüre haben aufgehört. Eigentlich möchte ich keine neuen Türen öffnen.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Mein tatsächlicher Seelenverwandter hatte eine Art Schlaganfall, mit Mitte 30, ich bin sprachlos, weine. Wir waren in unserer Kindheit/Jugend ...
Zitat von Iunderstand:Hat jemand Erfahrung? Wie geht man mit sowas um?