Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Es hat dich doch keiner gebeten hier den Sheriff zu spielen
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:Dich auch nicht. Dennoch machst du es immer wieder. ️
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Ok. Schlaf gut
Zitat von Elfe11:Ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr verletzt zu sehen, dass sie geheiratet hat und dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst. So geht es mir ...
Zitat von CiRa78:Ganz ehrlich, ganz rund läuft der Typ doch auch nicht. Weiß seine Ehefrau eigentlich was da abgeht? Die arme tut mir auch echt leid. Und warum tust ...
Zitat von Elfe11:Wenn es freundschaftlich wäre, würde ich mich ja freuen. Ich bemühe mich um Freundschaft seit Jahren... Aber es klingt stark nach Affäre, was er ...
Zitat von CiRa78:Na ja die können ja auch nachlaufen. Dagegen kann man nicht viel tun. Aber Du musst es Dir doch nicht antun. Einen Menschen wertschätzen sieht ...
Zitat von Elfe11:Ja, ich denke Freundschaft sieht anders aus. Da respektiert man sich und die Grenzen. Er ist übergriffig. Leider. Und für ein offenes Gespräch ...
Zitat von Elfe11:Wenn es freundschaftlich wäre, würde ich mich ja freuen. Ich bemühe mich um Freundschaft seit Jahren... Aber es klingt stark nach Affäre, was er sich da vorstellt. Wo seine Visum-EF abgeblieben ist, weiß ich nicht. Vermutlich sind sie getrennt und sie ist zurück nach Thailand? Ich weiß es nicht, und er schweigt ...
Americandragon
Zitat von Iunderstand:Die letzten Worte von ihr waren, dass sie immer etwas Besseres als mich finden wird. Wahrscheinlich das erste Mal, dass sie ehrlich zu mir war.
Zitat von Americandragon:@Iunderstand Hey, Ich habe so eine ähnliche Situation hinter mir. Das ganze ging 8 Jahre on off. Zuletzt hatten wir 1 Jahr zusammen gewohnt was ...
Zitat von Elfe11:Ja, so ist das, Borderliner haben extreme Verlustängste und kommen immer wieder an!
Iunderstand