Emma14
- 4369
- 4091
Zitat von Iunderstand:Ich habe fast zehn Jahre on off Beziehung hinter mich gebracht, letzter Kontakt vor zwei Jahren. Ich wurde in den Jahren fünf Mal betrogen und dann ...
Baumo
Zitat von Iunderstand:Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen? Ihre Nachricht ignorieren? Ein Foto davon an Ihren Mann weiterleiten? Ihre Nachricht auf meinen sozialen Medien einstellen? Und ja, ich habe eine schreckliche Wut in mir und muss diese seit Tagen heftig kontrollieren, um nichts unüberlegt und dummes zu tun.
Lumba
Zitat von Iunderstand:Kurzum, ich würde jetzt gerne das letzte Wort haben, meinen Abschluss finden und ihr ein für alle Mal deutlich machen, dass ich ihr nicht mehr verzeihen werde.
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Ignorieren ist aber fast die bessere Wahl wie schon viele geschrieben haben. Aber dann wird sie möglicherweise wieder Kontakt suchen
Zitat von Lumba:Wieso kann sie das eigentlich, in Kontakt treten? Blockieren auf jegliche Art.
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Kurzum, ich würde jetzt gerne das letzte Wort haben, meinen Abschluss finden und ihr ein für alle Mal deutlich machen, dass ich ihr nicht mehr verzeihen werde.
Was würdet ihr tun, was würde euch Genugtuung geben, wie wäre euer Abschluss, um das ganze endlich hinter euch zu lassen?
Zitat von Iunderstand:Ihre Nachricht ignorieren?
Zitat von Iunderstand:Und ja, ich habe eine schreckliche Wut in mir und muss diese seit Tagen heftig kontrollieren, um nichts unüberlegt und dummes zu tun.
Zitat:unüberlegt und dummes zu tun.
Frida3lisa
Bumich
Zitat von Iunderstand:Ihre Nachricht ignorieren?
GrownUp
Iunderstand
Zitat von Scheol:was hat diese Überschrift mit deiner Geschichte zu tun ?
Zitat von Scheol:warum hat solch Person überhaupt noch die Möglichkeit dich zu kontaktieren nach solch NummerN ?
Zitat von Scheol:warum beschäftigt dich die Sache überhaupt noch so sehr , was bedeutet das du noch tiefer drin steckst als wie du denkst
Zitat von Iunderstand:Ja, und das tut mir weh, zugeben zu müssen. Ich hab das noch lange nicht so hinter mir gelassen, wie ich gerne möchte und dachte... Es nagt an mir und ich finde es zum kotzen, dass es mich am Ende wieder beschäftigt
Iunderstand
Zitat von E-Claire:selbst noch nicht verziehen haben