Susanna
- 2147
- 2589
Zitat von -Gina-:Kann bei solchen Menschen wie diese Frau kontraproduktiv sein. Jede Reaktion in ihre Richtung, auch negative, gibt ihnen Nahrung und somit Kraft weiter zu machen. Weiß ich aus Erfahrung mit meinem Ex und einem Bekannten nach Ex. Es hilft nur 100%ige Unterbindung des Kontakts. Auf nichts reagieren und anderen, die ...
Zitat von Iunderstand:Und genau da, habe ich aber das Problem, meine Wut. Ich will ihr wehtun, so sehr wie sie mir wehgetan hat, unzählige Male. Ich fürchte das würde ich mit bloßem Ignorieren nicht erreichen..
Zitat von Susanna:Hat er ja bereits gemacht. “Es ist verrückt, immer wieder dasselbe zu machen und neue Ergebnisse zu erwarten.” Einstein Aber nicht wirklich, ...
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Ich merke schon, ich lass es gut sein, das hier zur Verarbeitung, Gesprächsbedarf, Ventil, man es auch nennen will oder wie es letztebdlich ist, nutzen zu wollen. Keinen Bedarf mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich dieses Theater nicht nach zehn Jahren Lug und Betrug einfach kommentarlos in mich reinfressen kann.
Lumba
Zitat von Iunderstand:Keinen Bedarf mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich dieses Theater nicht nach zehn Jahren Lug und Betrug einfach kommentarlos in mich reinfressen kann.
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:Völlig legitim, dich hier mitzuteilen. Dann solltest du aber auch die Sprüche, die du in gleicher Härte (bzw. sogar noch viel rigoroser) an User ...
Iunderstand
Zitat von Lumba:Schade, dass Du Dich von einer Userin ins Bochshorn jagen lässt, wo andere Dich verstehen und zuhören wollen.
Lumba
Zitat von Iunderstand:Danke fürs zuhören, ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen.
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Wenn du hier bist um gegenseitig aufzurechnen und andere auflaufen zu lassen
Zitat von Iunderstand:Eigentlich antworte ich, um andere vielleicht vor den gleichen Fehlern und jahrelangem on off zu bewahren,
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:Nö. Eher sowas hier. Damit du mal begreifst, dass es nicht immer sonderlich hilfreich ist, wie du dich Hilfesuchenden gegenüber ausdrückst. Ich ...
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Und deswegen machst du mir mein Thema kaputt?
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:Weil ich dich fragte, wann du sie endlich vergessen willst? Wenn es danach ginge, sprengst du regelmäßig Threads, weil du die TE regelmäßig ...
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Ok, ich sprenge Threads...Dann können wir ja froh sein, dich als Forenpolizei in unserer Mitte zu haben, die das alles so gut im Blick hat
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:Bist du jetzt fertig, Prinzesschen?
Doppelherzchen
Zitat von Iunderstand:Schon seit 2 Seiten, keine Ahnung was du noch möchtest
Iunderstand
Zitat von Doppelherzchen:Dann hör doch auf zu jammern. Kein Bock, deinen persönlichen Blitzableiter zu geben.